• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-Best of Japan by Energy Rush, Tag 2

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Toshimaen, LaQua & Yoypolis Tokio
Der Stadtpark in Tokio (Toshimaen) war unsere erste Station:
DSCI0003.jpg

DSCI0004.jpg

DSCI0005.jpg

leerer Park das sieht ja schon mal gut aus für unsere 5 Counts^^
DSCI0007.jpg

DSCI0010.jpg

DSCI0013.jpg

DSCI0014.jpg

der Blaue Enzian war der erste Count der Tour
DSCI0018.jpg

DSCI0017.jpg

danach haben wir die Wasserbahn gemacht, die aber eher eine Trockenbahn war:)
DSCI0023.jpg

DSCI0028.jpg

Mini Cyclone schnell mitgenommen
DSCI0024.jpg

Diese Tiere sollten uns noch öfters begegnen, hier dachte ich noch sie wären einmalig^^
DSCI0030.jpg

DSCI0031.jpg

DSCI0032.jpg

Die beste Bahn im Park!
DSCI0039.jpg

DSCI0042.jpg

DSCI0044.jpg

der Corkscrew fuhr erstaunlich sanft!
DSCI0043.jpg

Speigellabirinth kurz mitgenommen
DSCI0045.jpg

DSCI0047.jpg

Autoscooter, aber vorher Betriebsanleitung lesen, keine Crashs und Rückwertsfahrten, das macht Spaß^^
DSCI0052.jpg

DSCI0054.jpg

Eine der wenigen Geisterbahnen in Japan, finde die war ganz in ordnung aber nichts besonderes
DSCI0059.jpg

Lustiges Kinderfahrgeschäft das ich natürlich auch ausprobiert habe^^

2te Station war der Tokio Dome LaQua:
DSCI0067.jpg


DSCI0075.jpg

DSCI0076.jpg

DSCI0077.jpg

DSCI0081.jpg

DSCI0083.jpg

DSCI0086.jpg

DSCI0087.jpg

DSCI0091.jpg

Thunder Dolphin, geile Bahn von Intamin, was mich allerdings stört ist der letzte Drop in die Schlußbremse!
DSCI0099.jpg

DSCI0100.jpg

hätte ich gerne mal getestet, war aber leider zu wegen Wind, kenn ich noch aus rct^^Letzte Impresetionen aus LaQua:
DSCI0105.jpg

DSCI0107.jpg

DSCI0121.jpg

DSCI0123.jpg

DSCI0125.jpg


letzte Station war dan das Joypolis in Tokio:
DSCI0126.jpg

geiler inversion, spinning und Darkridecoster! einmalig auf der Welt!
DSCI0128.jpg

DSCI0129.jpg

DSCI0131.jpg

coole interaktive Halfpipe
DSCI0133.jpg

auf dem Weg zurück ins Hotel noch mit aufgeschnapt, und schon ist Tag 2 beendet, war ein supi Tag!
Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen!


 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Woah bist du schnell :D (Find ich aber gut, da kann ich spicken...)
Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir diesen Viechern noch öfter begegnen, aber die waren ja in fast jedem Park xD
Und Thunder Dolphin ist wirklich klasse, ich wär die Bahn gerne öfter gefahren love:-) Und fotogen ist sie auch noch...
Danke für die tollen Eindrücke!
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
..... dein Bericht ist schneller als das Nachtragen deiner Counts bei CC. app:-)

Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht, in dem du uns deinen 800. Count präsentierst. Klasse Bahn gewählt... lach:-)

Gruß
Lars
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Thunder Dolphin fand ich gar nicht so gut, gibt bessere Intamins! und die 4 Fahrten darauf waren für mich ausreichend!^^
Coastercounten ist für mich gar nicht so wichtig wie alle denken, ich habe halt einfach Spaß bei Achterbahnfahrten und Kotzschleuderfahrten^^
und übrigens bin ich Platz 78 bei den öffentlichen Coastercount, Larry^^
 

cf-dennis

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
171
Coole Bilder erneut , scheint ja ne tolle Tour gewesen zu sein :)

Joypolis - wie genau kann ich mir die fahrt da vorstellen?
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
Die fahrt ist nicht sehr lang, sie beginnt mit einem "Shooterpart", vllt. 30-40 sec., dann eine kurze knackige Fahrt durch den Innenbereich der Spielhölle.
Außergewöhnlich aber nicht wirklich richtig toll....
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Erste Teil ist ein Darkride Shooter wo man auf Bildschirme schießt, dan komt ein kleiner Launch in eine Art Corkscrew,
wobei der Wagen auch anfängt zu drehen. ungefähr so ähnlich, aber am Besten selber erleben, macht Spaß!
 

Kuhbaert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
177
Da muss man nach Japan fliegen um einen Blauen Enzian zu fahren :D

Schöner Bericht, danke das du uns daran teilhaben lässt. :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Die fahrt ist nicht sehr lang, sie beginnt mit einem "Shooterpart", vllt. 30-40 sec., dann eine kurze knackige Fahrt durch den Innenbereich der Spielhölle.
Außergewöhnlich aber nicht wirklich richtig toll....

Mit einem Wagen der mit zwei Leuten beladen ist, hatten Andy und ich einen mega Spin gehabt. In dem Fall war es die reine Spaßmaschine. Ansonsten ein solider Coaster.

Ich finde die Idee mit dem Shooter-Teil nicht weltbewegend, aber es ist einfach mal etwas anderes. Würde mich über mehr solcher Anlagen freuen.
 
Oben