• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-Best of Japan by Energy Rush, Tag 8

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Reisetag mit bischen Kultur
Flug nach Osaka, erste Shinkansen fahrt und danach dan Kultur in Kyoto
DSCI0631.jpg

DSCI0632.jpg

DSCI0633.jpg

DSCI0634.jpg

berühmtes Gaischa Viertel hab dort aber nur eine gesehen
DSCI0635.jpg

hier fand die traditions Show statt
DSCI0636.jpg

Mit Teebrauvorführung, Japanischer Theater und Gaischatanz war die Show aber eher lahm, aber sollteman schon mal mitgemacht haben, wenns halt auch derb ein Touri Ding war, was mir eigentlich nicht so schmeckt.
DSCI0638.jpg

DSCI0639.jpg

DSCI0640.jpg

neuer Tempelcount, was allerding durch die Nacht richtig Athmosphäre hatte!
DSCI0642.jpg

Das leckere Japanische Essen, eine Art Pfannkuchen mit Füllung nach Wahl, rundete den Reisetag schließlich ab.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Moin, an dieser Stelle mal ein Dankeschön, für die bisherigen Bilder. Da kommen selbst nach so kurzer Zeit gleich viele Erinnerungen hoch.
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
ich hoffe dass alle anderen auch so schnell mit ihren bildern rumkommen :)
ich habe leider nicht so viele gemacht, dass es für einen bilderbericht reichen würde. unsere systemkamerafreunde brauchen wohl noch ein paar tage für die tausenden von bildern.
man könnte meinen, marco macht extra schnell den speicher leer um schnell wieder auf tempel-count-tour gehen zu können ;)
 
Oben