• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Japan: Far East Tour 2015 - Faces

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Nachdem ja hier im Forum schon der ein odere andere Tourbericht geschrieben wurde, gibt es von mir mal eine Ladung Schnappschüsse (ich habe die Bilder von der Qualität mal runtergerechnet, damit es mit dem hochladen nicht so lang dauert - wenn jemand eines davon haben will einfach bescheid sagen)! Viel Spass damit! :D
DSC_0364.jpg
DSC_0372.jpg
DSC_0373.jpg
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Hach...das sind mir immer die liebsten Bilder. Da sieht man so viele Emotionen, vor allem den Spaß, der augenscheinlich sehr groß war. Toll!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wunderbare Bilder! Ich habe ja schon gehört, dass die Truppe sehr harmonisch gewesen sein soll. So kommt es auch auf deinen Fotos rüber! Vielen Dank fürs Mitbringen und Posten!
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Einfach wunderbare Bilder! app:-) Man sieht wirklich, dass ihr extrem Spass hattet und ihr wohl eine ziemlich tolle Truppe wart. Danke für diese tollen Eindrücke!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wahnsinn - super tolle Bilder die wunderschön wieder geben was für eine tolle Tour es war. Das einzig traurige: beim Betrachten der Bilder möchte ich sofort wieder zurück!
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Tolle Bilder! Man sieht, welchen Spaß ihr hattet. Wer ist denn das kleine Kind? Das hab ich schon mehrmals in Berichten gesehen und beneide es um seine Eltern, die ihm die Parks dieser Welt zeigen. Meine hätten mich wegen einer Japan Reise in ein katholisches Kinderheim gesteckt in dem Alter.
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Komme auch gleich wieder mit!
Der Figur hat es nicht geschadetlach:-)
Seid ich jetzt zuhause bin, esse ich schon wieder zu viel!
Jetzt nach einer Woche Abstand, kann ich nur bestätigen, die Gruppe
war einfach Super!rock:-)
Gruss Martin
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@Eulalia2002
Die kleine Maus Amy hat schon um einiges mehr von der Welt gesehen wie die meisten hier im Forum da sie die Tochter von Andy und Andi ist. Also ist sie auf fast jeder Tour dabei und es war auch schon ihr zweiter Trip nach Japan.

Gruß
Michi
 
Oben