Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Japan: Far East Tour 2015 - Faces

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachdem ja hier im Forum schon der ein odere andere Tourbericht geschrieben wurde, gibt es von mir mal eine Ladung Schnappschüsse (ich habe die Bilder von der Qualität mal runtergerechnet, damit es mit dem hochladen nicht so lang dauert - wenn jemand eines davon haben will einfach bescheid sagen)! Viel Spass damit!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0364.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,6 KB
ID: 912116Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0372.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,3 KB
ID: 912117Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0373.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 912118
    Angehängte Dateien

  • Ich nehme alle

    Kommentar


    • GENIAL!

      Kommentar


      • Hach...das sind mir immer die liebsten Bilder. Da sieht man so viele Emotionen, vor allem den Spaß, der augenscheinlich sehr groß war. Toll!!

        Kommentar


        • Wunderbare Bilder! Ich habe ja schon gehört, dass die Truppe sehr harmonisch gewesen sein soll. So kommt es auch auf deinen Fotos rüber! Vielen Dank fürs Mitbringen und Posten!
          #CF2020

          Kommentar


          • Einfach wunderbare Bilder! Man sieht wirklich, dass ihr extrem Spass hattet und ihr wohl eine ziemlich tolle Truppe wart. Danke für diese tollen Eindrücke!

            Kommentar


            • Du hast mir den Montag Morgen gerettet. Geniale Schnappschüsse.

              Kommentar


              • Wahnsinn - super tolle Bilder die wunderschön wieder geben was für eine tolle Tour es war. Das einzig traurige: beim Betrachten der Bilder möchte ich sofort wieder zurück!

                Kommentar


                • Zitat von captain Beitrag anzeigen
                  Das einzig traurige: beim Betrachten der Bilder möchte ich sofort wieder zurück!
                  Ich komm mit

                  Kommentar


                  • Tolle Bilder! Man sieht, welchen Spaß ihr hattet. Wer ist denn das kleine Kind? Das hab ich schon mehrmals in Berichten gesehen und beneide es um seine Eltern, die ihm die Parks dieser Welt zeigen. Meine hätten mich wegen einer Japan Reise in ein katholisches Kinderheim gesteckt in dem Alter.
                    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                    Kommentar


                    • Bin auch sofort, ohne überlegen, wieder dabei!
                      Best Woodys: Boulder Dash, Voyage, Wildfire
                      Best Steelys: X2, Dinoconda, Eejanaika, Intimidator 305, Dodonpa
                      Best Flatride: Black Out, Energy Rush, Flash, Experience
                      Best Darkride: Pirates of the caribbean shanghai, Harry Potter, Indiana Jones, Spiderman

                      Kommentar


                      • Komme auch gleich wieder mit!
                        Der Figur hat es nicht geschadet
                        Seid ich jetzt zuhause bin, esse ich schon wieder zu viel!
                        Jetzt nach einer Woche Abstand, kann ich nur bestätigen, die Gruppe
                        war einfach Super!
                        Gruss Martin

                        Kommentar


                        • @Eulalia2002
                          Die kleine Maus Amy hat schon um einiges mehr von der Welt gesehen wie die meisten hier im Forum da sie die Tochter von Andy und Andi ist. Also ist sie auf fast jeder Tour dabei und es war auch schon ihr zweiter Trip nach Japan.

                          Gruß
                          Michi

                          Kommentar

                          Werbung Footer

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X