• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Far East Tour 2015 / Tag 04 (Tobu Zoo, Senso-ji, Hanayashiki, Ninja-Restaurant)

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Am vierten Tag unserer Tour ging es in den Tobu Zoo - ein Freizeitpark mit Zoo, wie der Name schon sagt :rolleyes: Viele Bahnen standen zwar nicht dort (glaube ich), aber schlecht ist der Park jetzt nicht. Die Holzachterbahn war ganz nett und vor allem… *bei Marcos Bericht spickt* …der Mega-Lite-Coaster (aha!) hat richtig Spaß gemacht.
Der Zoo war ganz okay, besonders der "knutschende Affe" war süß. Ich bin aber kein Fan von Zoos, deswegen hab ich auch nicht so viele Fotos gemacht.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


Gegen Mittag sind wir wieder zurück nach Tokyo gefahren, wo wir uns die Tempelanlage Sens?-ji angesehen haben. Das ist einer der ältesten Tempel Tokyos. Daneben befindet sich noch der Asakusa-Schrein. Es waren sehr viele Touristen dort, die natürlich alle Selfies machen mussten, und der Weg zum Tempel war eine reine Shoppingmeile... Der Tempel ist aber sehr beeindruckend :)

16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


Gleich in der Nähe des Tempels befindet sich der Vergnügungspark Hanayashiki. Den gibt es seit 1853 :D Es gibt dort nur eine Achterbahn, aber das war die erste der Tour, bei der wir wirklich anstehen mussten. Dafür war sie ganz witzig und hat den ganzen Park umrundet. Wir konnten noch ein paar Sachen fahren, ich kann mich aber nur noch an das Riesenrad und die Geisterbahn erinnern. Vom Riesenrad aus sieht man, wie eng der Park bebaut ist. Da gibt es keine freie Fläche mehr. Und sogar eine kleine Gartenanlage mit Wasserfall haben sie. Total süß :)

24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg


31.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg


Danach haben wir noch eine kleine Shoppingmall direkt neben dem Park besucht (Andy steht auf Shoppingmalls, habe ich festgestellt) und uns die Umgebung rund um den Tempel angesehen. Sehr idyllisch und viel ruhiger als beim Tempel selbst :)

35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg




41.jpg


42.jpg


43.jpg


Am Abend haben wir das Ninja-Restaurant besucht. Einfach großartig, das muss man erlebt haben :) Zuerst wird man in kleinen Gruppen durch das Restaurant geführt, um das Ninja-Trainingsprogramm zu absolvieren. Aber keine Sorge, ihr habt ja einen ausgebildeten Ninja dabei ;)
Wir hatten dann einen eigenen Raum für uns (sogar mit eigener Toilette) und Freigetränke - muss ich mehr sagen? :D So tolle Cocktails habe ich noch nie in meinem Leben getrunken. Das Essen war natürlich auch toll. Sechs Gänge und sehr ausgefallene Sachen. Zum Teil wusste ich gar nicht, was ich da gerade esse. Aber wirklich lecker. Danach gab es noch Zaubertricks, die waren der Hammer. Das müssen echte Ninjas gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären :D Ich war total geflasht und da war ich nicht die einzige.

44.jpg


45.jpg


46.jpg


Zufrieden ging es dann mit Vorfreude auf den nächsten Tag zurück ins Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
JA ans Ninja kann Ich mich auch noch sehr gut erinnern. Danke für den Bericht und ich will mehr ;)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Die Bahn, die ihr in Hanayashiki gefahren seid ist meines Wissens nach sogar die älteste Achterbahn Japans. :)

Sehr schöne Berichte bis jetzt, ich freue mich auf mehr. :)
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Und wieder ein toller Bericht! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Wieder, ein klasse Bericht mit sehr schönen Fotos!
Das Ninja Restaurant war wirklich einsame Spitze.
Freu mich schon auf die weiteren Berichte! (ist wie, wenn man die Tour nochmal durchlebt)
DANKE!!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Boah jetzt habe ich Hunger yummy:-) Sieht wirklich nach einem sehr abwechslungsreichen Tag aus :)
 
Oben