Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Far East Tour 2015 / Tage 08 & 09 (Kyoto & Nagashima Spaland)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der achte Tag war recht unspektakulär. Mit der süßen Peach Airline (komplett in pink/lila!) sind wir nach Osaka geflogen, haben in unser Hotel eingecheckt und danach ging es mit dem Zug nach Kyoto. Eine Flugbegleiterin war total niedlich, die hat wohl noch nie Ausländer gesehen, die mit Peach geflogen sind, und war neugierig, wo wir hinfliegen und was wir machen. Sehr süß

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2044.JPG
Ansichten: 1
Größe: 264,6 KB
ID: 947488

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2046.JPG
Ansichten: 1
Größe: 409,1 KB
ID: 947489

    Wir haben das Gion-Viertel besucht, in dem das Buch "Memoirs of a Geisha" spielt Ich habe zwar den Film nicht gesehen, aber gelesen, dass er nicht dort gedreht wurde, da das Viertel inzwischen zu modern geworden ist. Mir kam es gar nicht so vor. Ich hatte eher das Gefühl, dass die Zeit still gestanden ist.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2050.JPG
Ansichten: 1
Größe: 477,9 KB
ID: 947490

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2051.JPG
Ansichten: 1
Größe: 415,0 KB
ID: 947491

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2057.JPG
Ansichten: 1
Größe: 327,3 KB
ID: 947492

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2064.JPG
Ansichten: 1
Größe: 449,9 KB
ID: 947493

    Wir haben eine Vorführung japanischer Traditionen gesehen (Tee-Zeremonie, Komödie, Geisha-Tanz, Puppenspiel usw.), aber leider war das irgendwie nichts :/ Wir haben den Humor nicht verstanden (war ja auf japanisch), es war alles etwas... öde, und mich haben die Leute genervt, die alle ihre Handys hochgehalten haben, um zu filmen oder Fotos zu machen. Deswegen hab ich mich da etwas zurückgehalten. Und außerhalb des Theaters haben wir leider auch keine Geishas oder Maikos gesehen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2069.JPG
Ansichten: 1
Größe: 448,9 KB
ID: 947494

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2074.JPG
Ansichten: 1
Größe: 535,4 KB
ID: 947495

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2081.JPG
Ansichten: 1
Größe: 368,3 KB
ID: 947496

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2089.JPG
Ansichten: 1
Größe: 381,5 KB
ID: 947497

    Danach haben wir noch den Yasaka Schrein besucht, aber da es schon dunkel war, sind leider keine guten Fotos dabei herausgekommen (generell werden meine Fotos nicht gut, wenn der Himmel nicht strahlend blau ist grml...). Anschließend waren wir noch - ich glaube - Okonomiyaki essen (aber sicher bin ich mir da nicht). War leider auch nicht mein Ding, aber ich habe dort mein erstes Ramune getrunken ♥ (Japanische Limonade mit einer Murmel.)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2102.JPG
Ansichten: 1
Größe: 343,7 KB
ID: 947498

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2104.JPG
Ansichten: 1
Größe: 358,8 KB
ID: 947499

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2118.JPG
Ansichten: 1
Größe: 335,1 KB
ID: 947500

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2134.JPG
Ansichten: 1
Größe: 381,2 KB
ID: 947501

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2137.JPG
Ansichten: 1
Größe: 412,2 KB
ID: 947502

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2148.JPG
Ansichten: 1
Größe: 665,2 KB
ID: 947503
    Der Eingang zum Restaurant - verrückt japanisch

    Am nächsten Tag sind wir zwei Stunden lang ins Nagashima Spaland gefahren, der Park mit dem größten Achterbahn-Aufgebot der Tour. Elf Coaster standen dort (? - Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), ich bin aber nur neun gefahren, wenn ich mich recht erinnere Einer hatte zu und auf den anderen hatte ich einfach keine Lust (war auch nichts außergewöhnliches - stattdessen bin ich so ein Wasser-Jetski-Ding gefahren, das hat mehr Laune gemacht )


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2150.JPG
Ansichten: 1
Größe: 725,3 KB
ID: 947504
    7-Eleven vorm Hotel - unser morgendlicher Treffpunkt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2152.JPG
Ansichten: 1
Größe: 502,7 KB
ID: 947505

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2153.JPG
Ansichten: 1
Größe: 447,5 KB
ID: 947506

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2165.JPG
Ansichten: 1
Größe: 562,3 KB
ID: 947507

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2169.JPG
Ansichten: 1
Größe: 583,3 KB
ID: 947508

    Der Park wirkte sehr tropisch mit seinen vielen Palmen, wirklich japanisch sah er nicht aus. Ich fand es super, hab mich wie im Urlaub gefühlt (was es ja eigentlich auch war...).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2181.JPG
Ansichten: 1
Größe: 489,2 KB
ID: 947509

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2219.JPG
Ansichten: 1
Größe: 582,3 KB
ID: 947519

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2185.JPG
Ansichten: 1
Größe: 603,9 KB
ID: 947510

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2186.JPG
Ansichten: 1
Größe: 508,0 KB
ID: 947511

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2190.JPG
Ansichten: 1
Größe: 701,8 KB
ID: 947512
    Der Automat, bei dem man sein Essen bestellen musste (indem man Zeichen verglichen und kombiniert hat). Ich glaube, am Ende hat jeder bekommen, was er wollte

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2191.JPG
Ansichten: 1
Größe: 458,8 KB
ID: 947513
    Da hat sich jemand ganz schön was vorgenommen

    Schlechteste Achterbahn des Tages war für mich White Cyclone. Wunderschön anzusehen, aber sehr schmerzhaft und ich hatte das Gefühl, sie hört gar nicht mehr auf. Nie wieder, nicht mal für Geld

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2205.JPG
Ansichten: 1
Größe: 691,1 KB
ID: 947514

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2207.JPG
Ansichten: 1
Größe: 689,1 KB
ID: 947515

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2208.JPG
Ansichten: 1
Größe: 684,4 KB
ID: 947516

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2226.JPG
Ansichten: 1
Größe: 592,7 KB
ID: 947521

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2242.JPG
Ansichten: 1
Größe: 820,5 KB
ID: 947523

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2248.JPG
Ansichten: 1
Größe: 718,8 KB
ID: 947524

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2252.JPG
Ansichten: 1
Größe: 635,6 KB
ID: 947525

    Mit Steel Dragon 2000 habe ich meine neue Lieblingsachterbahn gefunden ♥ Sie fährt unglaublich sanft und macht richtig Laune. Ich muss zugeben, dass die Fahrt auf dem Lifthill bei Wind nicht ganz angenehm für die Augen ist (ich musste sie bei der zweiten Fahrt geschlossen halten und danach haben sie den ganzen Abend leicht gebrannt), aber sie ist einfach so toll! Und die Aussicht ist phänomenal, auch wenn ich ohne Brille kaum etwas gesehen habe. Große Liebe

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2214.JPG
Ansichten: 1
Größe: 520,6 KB
ID: 947517

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2216.JPG
Ansichten: 1
Größe: 585,1 KB
ID: 947518

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2220.JPG
Ansichten: 1
Größe: 536,6 KB
ID: 947520

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2234.JPG
Ansichten: 1
Größe: 430,1 KB
ID: 947522

    Danach ging es zurück nach Osaka, wo wir abends beim Hooters essen waren - Party-Menü und Freigetränke, nur leider waren die Mädels ziemlich überfordert, was es nicht unbedingt zu einem kulinarischen Highlight gemacht hat Trotzdem wieder ein super Tag!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2260.JPG
Ansichten: 1
Größe: 323,4 KB
ID: 947526

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2261.JPG
Ansichten: 1
Größe: 355,4 KB
ID: 947527

  • Vielen Dank für den nächsten schönen Bericht von der Far East Tour 2015 .
    White Cyclone sieht wirklich toll aus und dann ist eine Fahrt so schmerzhaft?
    Das kann man sich nach den Fotos gar nicht vorstellen .
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 29 Park Besuche in 6 verschiedenen Parks

    Kommentar


    • Zitat von Ralf61 Beitrag anzeigen
      White Cyclone sieht wirklich toll aus und dann ist eine Fahrt so schmerzhaft?
      Das kann man sich nach den Fotos gar nicht vorstellen .
      Jemand aus der Gruppe (Benny?) meinte, dass die Bahn so scheiße fährt wie sie geil aussieht und das kann ich bestätigen

      Kommentar


      • Danke, für den nächsten tollen Bericht über Japan!
        Ja, der White Cyclone hatte wirklich misserabele Fahreigenschaften und machte keinen Spaß.
        Steel Dragon ist eine tolle Bahn, eines der Highlights der Tour!
        Der Yasaka Schrein hat mir sehr gefallen, besonders die Atmosphäre bei Dunkelheit, und das fehlen der Touris!
        Das Essen danach in dem Lokal hat mir sehr geschmeckt und war ein tolles Erlebnis^^
        Ähm was ist so ein Wasser-Jetski-Ding habe ich da was verpasst?
        Best Woodys: Boulder Dash, Voyage, Wildfire
        Best Steelys: X2, Dinoconda, Eejanaika, Intimidator 305, Dodonpa
        Best Flatride: Black Out, Energy Rush, Flash, Experience
        Best Darkride: Pirates of the caribbean shanghai, Harry Potter, Indiana Jones, Spiderman

        Kommentar


        • Zitat von Energy Rush Beitrag anzeigen
          Ähm was ist so ein Wasser-Jetski-Ding habe ich da was verpasst?
          So ein Teil:



          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X