Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Far East Tour 2015 / Tag 17 (Yomiuriland & Abreise)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt ist es endlich so weit, das ist der letzte Bericht meiner Japan-Reihe. Ich hoffe, ihr hattet Freude daran, diese tolle Tour mit mir Revue passieren zu lassen Ich vermisse Japan so sehr! Die schönen Landschaften, die Kultur, die höflichen Menschen,... Ich bin unheimlich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und kann jedem ans Herz legen, wenigstens einmal im Leben nach Japan zu reisen. Ich bin jetzt schon neidisch auf alle, die bei der nächsten Japan-Tour dabei sein werden. Danke Andy, für dieses tolle Erlebnis und die vielen Highlights!

    Am Samstag, unserem letzten Tag, ging es ins süße Yomiuriland. Viel gibt es zu diesem Park nicht zu sagen, er ist einfach... nett Das Maskottchen finde ich etwas creepy, aber eben typisch japanisch. Es gibt dort auch nur drei Bahnen. Bandit war okay, einige meinten, sie wäre schmerzhaft, aber auf dieser Tour ich bin wesentlich schlimmere Bahnen gefahren. Dann gibt es einen Kiddie-Coaster in Regenbogenfarben und einen Standup-Coaster, den man aber auch sitzend fahren kann. Ich habe mich aus Versehen an der falschen Schlange angestellt und bin ihn sitzend gefahren. Ich war dann einfach zu faul, mich nochmal anzustellen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3466.JPG
Ansichten: 1
Größe: 533,7 KB
ID: 948676

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3467.JPG
Ansichten: 1
Größe: 517,6 KB
ID: 948677

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3468.JPG
Ansichten: 1
Größe: 528,4 KB
ID: 948678

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3469.JPG
Ansichten: 1
Größe: 553,7 KB
ID: 948679

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3471.JPG
Ansichten: 1
Größe: 527,2 KB
ID: 948680

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3474.JPG
Ansichten: 1
Größe: 557,5 KB
ID: 948681

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3477.JPG
Ansichten: 1
Größe: 625,8 KB
ID: 948682

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3480.JPG
Ansichten: 1
Größe: 699,4 KB
ID: 948683

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3482.JPG
Ansichten: 1
Größe: 558,4 KB
ID: 948684

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3483.JPG
Ansichten: 1
Größe: 457,9 KB
ID: 948685

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3486.JPG
Ansichten: 1
Größe: 289,0 KB
ID: 948686
    Enten dürfen hier leider nicht mitfahren

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3489.JPG
Ansichten: 1
Größe: 413,2 KB
ID: 948687

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3492.JPG
Ansichten: 1
Größe: 329,0 KB
ID: 948688

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3493.JPG
Ansichten: 1
Größe: 388,1 KB
ID: 948689

    ... und das war es eigentlich auch schon. Eine Bahn gibt es noch, aber die war geschlossen. Dort gab es zur Eröffnung vor ein paar Jahren einen Unfall (die Wägen waren unbemannt, glaube ich), und seitdem werden nur noch Testfahrten durchgeführt. Ich glaube, das wäre die beste Bahn im Park gewesen, aber wir konnten leider nur zusehen, wie leere Züge gefahren sind

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3497.JPG
Ansichten: 1
Größe: 499,7 KB
ID: 948690

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3501.JPG
Ansichten: 1
Größe: 517,1 KB
ID: 948691

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3502.JPG
Ansichten: 1
Größe: 528,7 KB
ID: 948692

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3508.JPG
Ansichten: 1
Größe: 496,3 KB
ID: 948693

    Kulinarisch war dieser Park ungelogen mein Highlight. Zum einen hatten sie dieses Eis, das nur aus kleinen Kugeln besteht (kennt ihr das?), das ess ich so gerne! Mittags haben wir uns dann an einer dieser Fressbuden etwas geholt. Ich wollte schlichte, asiatische Nudeln und das waren die besten Nudeln, die ich je gegessen habe. Eigentlich waren die ganz einfach und "normal", aber für mich waren sie ein Traum

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3512.JPG
Ansichten: 1
Größe: 445,0 KB
ID: 948694

    Leider wurde es immer bewölkter. Gegen Nachmittag sind wir wieder zurück ins Disney Resort gefahren, da wir dort noch unser Gepäck hatten. Wir sind dann noch etwas rumgebummelt und haben gegessen und dann ging es auch schon zum Flughafen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3513.JPG
Ansichten: 1
Größe: 436,1 KB
ID: 948695

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3520.JPG
Ansichten: 1
Größe: 507,5 KB
ID: 948696

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3524.JPG
Ansichten: 1
Größe: 443,7 KB
ID: 948697

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3527.JPG
Ansichten: 1
Größe: 508,3 KB
ID: 948698

    Um 22:30 Uhr ging unser Flieger. Dabei ging es mir besser als beim Hinflug und ich konnte sogar einen Film sehen (Interstellar - mit den Turbulenzen hat es sich angefühlt wie in einem Simulator). Um 09:30 Uhr war ich dann wieder in München. Und jetzt kommen mir wirklich die Tränen ;( Sayonara, Japan! ♥

  • Danke, für deine tolle Berichterserie! Immer wieder schön, so eine Tour, nochmal durch solche tolle Berichten zu erleben!
    Auch ich kann auch nur jedem empfehlen mindestens einmal im Leben in Japan gewesen zu sein, ein wirklich tolles Land!
    Ich war ganz bestimmt nicht zum letzen mal in Japan, einfach viel zu schön dort!
    Best Woodys: Boulder Dash, Voyage, Wildfire
    Best Steelys: X2, Dinoconda, Eejanaika, Intimidator 305, Dodonpa
    Best Flatride: Black Out, Energy Rush, Flash, Experience
    Best Darkride: Pirates of the caribbean shanghai, Harry Potter, Indiana Jones, Spiderman

    Kommentar

    Werbung Footer

    Einklappen
    Lädt...
    X