• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Far East Tour II (Best of Japan - VIP)

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Das ist echt Klasse mit dem Extratag!!
Müssen nicht mal mehr einen Extratag Urlaub nehmen...
Hab den Reiseführer schon durchgewälzt, von mir aus kann's gleich losgehen.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
QUOTE=scars;170266]Hoffentlich lassen uns Steel Dragon 2000 und vor allem Thunder Dolphin diesmal nicht im Stich love:-)[/QUOTE]

Dieses Mal klappt es bestimmt - ich halte euch die Daumen! Diesen Drachen wäre ich auch gerne einmal geritten! :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Donnerstag startet die zweite Coasterfriends Tour des Jahres 2015 "FAR EAST TOUR II (BEST OF JAPAN)" nach Japan.
Der Wettergott scheint es gut zu meinen mit allen Mitreisenden der Tour, es erwartet euch viel Sonnenschein mit Anfangstemperaturen um die 23° Grad, mit einem guten aufwärts Trend für die folgenden Tage in Japan.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne Tour mit vielen tollen Erlebnissen und kommt alle gesund wieder ;-)
Auf was freut Ihr euch am meisten bei der zweiten Coasterfriends Tour 2015???
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Ich bin da zwar nicht dabei, wünsche euch allen dafür eine tolle Tour! Und könnt ihr mir bitte noch Sushi aus Japan mitnehmen? ;)
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern viel viel Spaß und Vorallem Freunde im Land der aufgehenden Sonne! Hoffe ihr habt keinen lost Count!! Ich bitte um reichlich Bericht Erstattung von Anfang bis Ende (Flughafen eingeschlossen) :D
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass bei der Tour! Kommt vor allem heil zurück und hoffentlich gibt es keine Erdbeben oder Vulkanausbrüche.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Auch ich wünsche allen Teilnehmern eine angenehme Reise und viel Spaß! Bringt bitte viele tolle Berichte mit. Bei den längeren Touren wagt sich ja leider selten jemand an eine komplette Berichtereihe ;)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Ich wünsche ebenso allen Teilnehmern ganz viel Spaß und freue mich hoffentlich auf schöne Berichte. :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.950
Ich wünsche euch jede Menge Spaß, möglichst gutes Wetter (aber danach sieht es ja aus) und vor allem keine Lost Counts!
Kommt alle heile wieder zurück und bringt jede Menge Berichte mit. Man was beneide ich euch!

VIELLLLLLLLLLLLLLLL SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Ich wünsche allen Tourteilnehmern ganz viel Spaß! Kommt mir alle gesund und munter wieder zurück. :)


Disney Sea, Disney Sea & Disney Sea... love:-)

Na dann gibt es aber hoffentlich für die daheimgebliebenen auch viele Bilder, viele Bilder & viele Bilder... ;)
 
Oben