• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lago di Garda Tour – Mirabilandia by Mac&Cheese

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Tag 2
Nach dem Frühstück fuhren wir auf einem etwas breiteren Feldweg in den Mirabilandia Park.

105.jpg
106.jpg
107.jpg


109.jpg


Wir hatten einen Extraeingang. Ich wagte mich kaum nach hinten zusehen. Die Leute (vor allem die Kinder) haben uns mit ihren Augen fast ermordet.:p

110.jpg
111.jpg
112.jpg


Martin und ich kamen das allererste mal in das Vergnügen ERT. Diese hatten wir auf dem Inverter Katun. Ein Toller Coaster, kommt für mich der Montu im Bush Gardens nahe.

113.jpg
115.jpg
116.jpg
117.jpg
118.jpg
119.jpg
120.jpg
121.jpg
122.jpg
123.jpg
124.jpg
125.jpg
126.jpg


Mit 2-3 Rides haben wir uns etwas zurück gehalten, aber so ne ERT ist schon ne geile Sache!
Mittlerweile füllt sich auch schon der Park. Doch eine „Wilde Maus“ namens Pakal gehört einfach dazu.

114.jpg

127.jpg

Hier ein paar Aufnahmen mit der GoPro.

128.jpg
129.jpg
129-1.jpg


Der Freefall wurde links liegen gelassen. Coaster sind wichtiger! Zumindest gab es ein paar alte Flugzeuge zu sehen.:D

130.jpg
131.jpg


Der Coasterfriendsmopp steuerte auf ISpeed zu.

132.jpg
133.jpg


Auch wenn die Wartezeit über eine Stunde betrug, in der Menge kommt einem das warten nicht so lange vor. Man lernt sich hier näher kennen.

134.jpg


Eins muss man unserem Busfahrer Thorsten lassen, er war tapfer und ist fast jeden Coaster mitgefahren. Vielleicht haben wir ihn ja mit dem Virus infiziert.

135.jpg

Doch mit der ISpeed Beschleunigung konnte sein Bus nicht mithalten.
Da wir die letzten in der Reihe waren, konnte ich keine On-Ride Fotos machen.

136.jpg
137.jpg
138.jpg


Ein Shooter der Sorte „Langweilig“

139.jpg


Diese bittere Pille mussten alle schlucken – Divertical war geschlossen.

140.jpg


Dann wurde eben Kiddie Coaster Gecountet. Egal wie lang die Schlange ist...

141.jpg
142.jpg
143.jpg


Um dem Magen wieder eine Grundlage zu geben, war Mittagessen angesagt. Leider war man hier mit der Menschenmenge etwas überfordert.

144.jpg


Anschließend wurde das Essen leicht gerührt im Rexplorer.

145.jpg
146.jpg
147.jpg
148.jpg


Einen Coaster wie diesen haben ich noch nicht erlebt ein sog. Möbiuscoaster. Für die Countsammler eben nur einen Count.

149.jpg
150.jpg
151.jpg
152.jpg
153.jpg


Während die einen lieber noch ein paar Bahnen gefahren sind, sind wir mit in die Stunt Show, die vielversprechend aussah.

154.jpg
155.jpg
156.jpg
157.jpg
158.jpg
159.jpg
160.jpg
161.jpg
162.jpg
163.jpg
164.jpg


Der Loop war leider nur Deko und diese Show nichts spektakuläres. Mich ärgerte es ein wenig, wär ich blos noch ein paar Bahnen gefahren. :mad: Tja, hätte wenn nicht aber...

Der Park war aber alles in allem gar nicht schlecht, wer sich in der Nähe im Urlaub befindet. Natürlich reißen die beiden Coaster Kantun und iSpeed, zu Divertical können wir leider keinen Kommentar abgeben.

Ich erwähne anfangs was von diesem breiten Feldweg zum Park... Wenn alle den Park verlassen ist dieser natürlich verstopft. Da wir noch eine weile nach Verona zu fahren hatten, kamen wir selbstverständlich recht spät zum Abendessen.

165.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Oben