• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Lago di Garda and more

XxstadtkindxX

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
35
Also dann würd ich sagen ich und meine Frau gehen um 19 Uhr essen und um 20 Uhr treffen wir uns bei euch und dann gehen wir los ?

Wer er ist denn dann alles mit und wo wollen wir uns treffen ?
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Ok ich hole Hannes 19 Uhr am Hauptbahnhof ab sind dann denke ich so gegen 19,30 im Hotel wenn wir uns 20 Uhr am Hoteleingang treffen sollte das passen von meiner Seite aus :)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Also: Wenn beim Essen um 19:00 noch Platz ist, wäre ich immer noch dabei...
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Würde auch mit Essen gehen da Hannes wahrscheinlich direkt zum Fest fährt da er einen Zug später nimmt und somit um 20 Uhr ankommt am Fest. ;) So passt der Plan erst mal oder :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Heute in SIEBEN Tagen geht es für alle Teilnehmer der "LAGO DI GARDA AND MORE" Tour los, entweder Richtung München oder direkt nach Italien! :D
Freut Ihr euch schon auf schönes Wetter, Landschaften und tolle Parks?
Wir freuen uns endlich viele Coasterfriends wiederzusehen und neue Leute
kennenzulernen, auf der ersten Coasterfriends Tour 2015
beer:-)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Schaut mal alle in eure E-Mails, es gibt ein neues Programm.

In genau einer Woche sitzen wir schon um Bus nach Italien, ich freue mich schon ganz dolle drauf. Nun muss nur noch der Wetterbericht besser werden.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ja bitte Mailfach überprüfen und die neuen Zeiten beachten.
Vor alle Dingen natürlich die 06:30 Uhr Abfahrt. Das ist nötig weil die Brennerautobahn aktuell viele Baustellen hat und wir in keine zeitlichen Probleme kommen werden.

Wetter wird sicherlich noch. Alle Teller fleißig auf Essen!
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Oh, wenn ich gerade richtig auf der Mirabilandia-Webseite gesehen habe ist Divertical bis Juni geschlossen. :mad:
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Jetzt kotzt, grad einer richtig ab...
Dass Divertical geschlossen ist, vielleicht haben wir ja Glück.
Beten wir fleißig zu Fortuna!
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Divertical bleibt bis Juni geschlossen :) gesicherte Information aus Mitarbeitermund (wir sind quasi bettelnd auf dem Boden gekrochen - es hat nichts genutzt).
 
Oben