• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Lago di Garda and more

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Habt viel Spaß, und viel Glück mit dem Wetter und den Counts, aber das wird schon.
Esst ne Pizza, ne Portion Nudeln und nen Eis für mich mit!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ich glaube es hätten sich auch genug Leute gefunden, die dich durch die Gegend getragen hätten :D Wünsche dir weiter gute Besserung.

Ach ja, und Glückwunsch zu Beitrag #20.000 (auch wenn das nicht dieser hier ist).

Gerade erst gesehen...

Danke für das Angebot, mir wurde ja auch angeboten das ich mich im Rullstuhl rumschieben lassen könnte. Fürs Tragen bin ich wohl zu schwer :p Aber das bringt es dann auch nicht, da würd ich die Gruppe mehr aufhalten als das es Sinn machen würde, außerdem hätte ich mit Beinschiene auch auf so gut wie alle Achterbahnen verzichten müssen (die mit baumelnden Beinen auf jeden Fall) und auf einer Freizeitparktour keine Achterbahnen zu fahren macht ja auch wenig Sinn. Die Gesundheit geht in dem Fall vor, ich sehe ja wie anstrengend das Laufen ohne Krücken momentan noch ist. Eine erneute Verletzung hätte die Auslandskrakenversicherung bestimmt auch nicht bezahlt und das Risiko ist mir dann doch zu groß! Da kuriere ich mich jetzt lieber aus, damit ich für die anderen Touren dieses Jahr richtig fit bin :) Ist zwar ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern!

Danke für den Glückwunsch, ich hoffe dass da noch ein paar tausend Beiträge folgen beer:-)
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Sagt im Movieland Park nichts böses zum Mr. Wheelie im Hollywood Tower (Das grosse Reibrad, welches den Wagen in den Fallschacht befördert), oder es lässt euch zuoberst auf dem Turm nicht nach vorne und ihr müsst runter laufen!! Mir ist das nämlich passiert!!
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
So ich möchte dann auch hier nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Teilnehmern für diese geniale Tour bedanken. Es hat wieder riesig Spaß gemacht und ich konnte viele neue Leute kennenlernen.

Natürlich geht, wie immer, ein besonderer Dank an Andy und die super Organisation aber auch unser toller Busfahrer darf hier nicht vergessen werden! rock2:-)


Bis zum nächsten mal! hallo:-)
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich will mich hiermit auch noch mal Bedanken für diese tolle Tour!
Besonders an alle Teilnehmer, die mich als Neuling, wunderbahr und herzlich Aufgenommen haben!
Ist echt der Wahnsinn, fühlte mich schon in dieser ersten Tour, wie in einer großen Familie!
Die Orginisation war absolut Top! Und trotzt total überfüllten Parks wurde immer das Beste daraus gemacht. Besser geht es nicht!
Großen dank an die Familie Korb für die Planung und das tolle Betreuen! Bei den CF muß man sich ja um wirklich garnichts kümmern,
Fastpässe werden für einen gekauft, Taxis organisiert, Essen reserviert und auf für jede Frage sind die Korbs offen! Hab ich so noch nicht erlebt, Super!
Umso mehr freu ich mich jetzt, auf die Japan Tour! Das wird der HAMMER!!!
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Auch von uns ein Riesen Danke für unsere erste Tour mit euch allen!
Und Natürlich ein großes Lob an Andy, der trotz stressigen Situationen wieder Eine Super Tour
Organisiert hatapp:-)
Wir sind immer noch geflasht, es hat uns Riesen Spass gemacht und freuen uns jetzt so richtig auf Japanrock2:-)
Und auf noch weitere Touren mit euch allen, es war einfach klasse mit so ner tollen Truppe die Parks zu Rockenrock:-)
Grüsse Sarah und Martin
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Ich will gar nicht viele Worten verlieren. Es war meine erste Tour, sie hat mächtig Spaß und ich werde sicher noch einmal mit Euch wegfahren. Danke an allen die dabei waren, die die Organisation vorkommen, die vor der Tour Angst vor mir hatten, die meine Art und mein Gelaber die letzten Tage ertragen haben und die mit mir bis zur Heiserkeit Goffredo angefeuert haben!
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Auch ich möchte mich hier schonmal kurz für die für mich erste CF Tour bedanken.

Die Organisation war sehr gut und auch die Stimmung war spitze.

Selbst die extrem Umständen im Gardaland (total überfüllt , stark verbesserungswürdige Abfertigung und gefühlte Millionen Fastpässe) konnten die Stimmung nur einige Stunden etwas drücken.

Auch der Shuttleservice für die 10 Flieger hat super funktioniert.
Leider wurde der LH Flug MUC-DUS einmal annuliert, aber wir konnten dann den nächsten Flug eine Stunde später nehmen.
Sogar das Gepäck von allen ist angekommen ...

Leider gab es bei mir dann noch ein negatives Erlebnis zum Abschluß:
Mein Auto hatte ich bei Flughafen Düsseldorf parken ? günstig parken bei AirportParkingDüsseldorf in Verwahrung gegeben und als ich es abgeholt wollte hat es deutliche Beschädigungen hinten Rechts.
Mit Kratzer am hintern Kotflügel, zerkratzter Alu Felge und dann noch eine Beule hintern Radkasten.
Insgesamt sicherlich >1000€ Schaden das wird bestimmt noch spaß geben mit der Abwicklung zumal das ja ein Firmenwagen ist.

Olaf
 

Gebirgsbahnnostalgiker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
207
Nachdem ich Nachtfahrt und anschließenden Arbeitstag bewältigt habe, auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Zuerst natürlich an Andy für die wunderbare Organisation, die auch von gefühlten oder tatsächlichen Überbuchungen bei Fastpässen und Dinnershow seitens der Veranstalter in Kombination mit italienischem Temperament nicht ernsthaft erschüttert werden konnte.

Aber auch Dank an alle anderen, die entsprechend zur wunderbaren Stimmung auf der Tour beigetragen haben. Wenn mein Biorhythmus dann wieder in geordneten Bahnen ist, schaue ich auch mal in die Bildersammlung rein, ob ich die eine oder andere Aufnahme zur gemeinsamen Erinnerung im Forum beisteuern kann.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.395
Auch von mir, ohne viel TamTam, ein riesengroßes Danke! an:
- Andy für die super Organisation :cool:
- Euch alle für die super Stimmung und die super Aufnahme bei meiner ersten CF-Tour knuddel:-)
- den Hotels für das "Haben" einer Bar und die damit verbundenen kurzen Nächte beer:-)
- den blauen Ritter, der mich meine Stimme gekostet hat geheim:-)
- den Italienern im Allgemeinen für ihr Organisationstalent, ein bisschen Abenteuer muss doch sein k:-)bang:-)motz:-)motz2:-)
- und natürlich, ganz besonders, dem Gardaland für das wahnsinnig kreative, wohl noch nie dagewesene, Special-Geschenk-Package für uns :p

Ich freu mich schon auf die nächste Tour!
 
Oben