• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Lago di Garda and more

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Naaa da ist er ja endlich! Was für ein Akt! :D
Das wird ein cooles Wochenende! Ich freu mir.
 

Achterbahnfan92

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
121
Hallo ich würde auch gerne mit aber ich habe eine Frage zu dem Flugparket.

Also wenn ich das dazu buche erhaltet ich einen Flug von meinem Flughafen das wäre jetzt Saarbrücken nach München und den Rückflug und eine Übernachtung in München ist das Korrekt ? Also ihr kümmert euch dadrum oder muss ich das mit dem Flug regeln ?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Hallo ich würde auch gerne mit aber ich habe eine Frage zu dem Flugparket.

Also wenn ich das dazu buche erhaltet ich einen Flug von meinem Flughafen das wäre jetzt Saarbrücken nach München und den Rückflug und eine Übernachtung in München ist das Korrekt ? Also ihr kümmert euch dadrum oder muss ich das mit dem Flug regeln ?

Also im "Flugpaket" ist der Flug und die Extraübernachtung drin - ABER - die Flughäfen sind vorgegeben und können nicht ausgewählt werden. Und gerade Saarbrücken-München dürfte ein Problem werden. Saarbrücken ist nunmal ein sehr, sehr kleiner Airport.
Das gilt im übrigen für alle Flugreisen mit uns. MUC, FRA, DUS sind fast immer kein Problem. Der Rest ist dann Rücksprache.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Der selbstgebaute Park Ai Pioppi ist doch auch bei Venedig:confused:. Bislang waren ganze zwei Counter dort. :D Hat aber mein ich nur am Wochenende auf ?!
Würde mich jedenfalls sehr über Bilder freuen, wie 40 Coasterfriends die 4 kuriosen Counts holen. :D
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Der selbstgebaute Park Ai Pioppi ist doch auch bei Venedig:confused:. Bislang waren ganze zwei Counter dort. :D Hat aber mein ich nur am Wochenende auf ?!
Würde mich jedenfalls sehr über Bilder freuen, wie 40 Coasterfriends die 4 kuriosen Counts holen. :D

Da will ich hin! Habe gerade mal nach Bildern geschaut. Sieht ja sehr kurios aus.
 
Oben