• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Lago di Garda and more

rider

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
13
Eine wirklich tolle Tour, war noch nie in Italien und dann auch noch Venedig zu den 3 Parks.........Wahnsinn. Hoffe das ich jetzt nicht zu spät dran war mit der Anmeldung und ich diese Reise mit euch antreten kann. :)
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Wie funktioniert das mit der Warteliste, Andy? Einfach im Shop buchen und man steht drauf?
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Rentiert sich die Warteliste noch oder ist da die Wahrscheinlichkeit dran zu kommen schon so gering dass es sich nicht rentiert
 

wolkri

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
53
beer:-) Bestätigungsmail ist gekommen, bin also auch dabei.

Und schon die erste Frage: Ich hab das Flugpaket mitgebucht und laut Angabe würde es dann Montag Vormittag von München aus zurück gehen. Da ich aber noch nie im Bayernpark war wollte ich nachfragen, ob der Rückflug auch gegen Abend sein könnte?
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Der Park lohnt sich :) War dieses Jahr auch das erste mal dort und hat mir auf anhieb gefallen :D
 

wolkri

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
53
Ups, gerade auf der Karte gesehen dass der Bayernpark doch ein gutes Stück von München entfernt ist...

Deshalb eine Frage an die Müncher ob sich dann eher der Skyline Park lohnen würde und vielleicht noch jemand aus den Italienfahrern für so eine Idee begeistern könnte.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Ups, gerade auf der Karte gesehen dass der Bayernpark doch ein gutes Stück von München entfernt ist...

Deshalb eine Frage an die Müncher ob sich dann eher der Skyline Park lohnen würde und vielleicht noch jemand aus den Italienfahrern für so eine Idee begeistern könnte.

Also ich würde eventuell mitkommen kann ich aber erst genau sagen kurz vor der Tour da ich noch nicht weiß ob ich da meinem Führerschein abgeben muss in der Zeit bang:-)
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Kann leider nur alleine mitfahren da Nicole leider keinen Urlaub bekommt. k:-)bang:-)motz2:-)
 
Oben