• Willkommen im Coasterfriends Forum!

ITB - Internationale Tourismus Börse 2015 - CoasterfriendsTV

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Grandios, übersichtlich und informativ!
Danke wie immer für die Berichterstattung. Auch noch mehrsprachig!;)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Vielen Dank für das tolle informative Video.
Ihr macht Euch sehr gut als Reporter.
Sehr interessant war die Aussage das es für Gwazi definitiv im Park einen anderen Coaster geben wird.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Sehr gut gemachtes Video, hat mir super gefallen. Und die Interviews waren auch unterhaltsam und informativ. :)
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Wie immer höchstes Niveau.
Ich bin immer ganz beeindruckt wie ihr das Zeitlich schafft.
Vorallem ist es mal was anderes.
Hut ab
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich finde die Interviews auch toll und sehr informativapp:-) Das Video ist wieder echt gelungen:)
Wie americancoasterfan schon geschrieben hat: Dass es einen Ersatz für Gwazi geben soll ist seeeehr interessant! Ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt!
 
Oben