Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Lago di Garda Tour 2015 - DER FILM (Teil 1+2) - CoasterfriendsTV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey hey

    Es ist jede Menge Arbeit und arbeiten muss ich ja nun auch wieder Deswegen habe ich es noch nicht ganz geschafft die ganzen 300 Minuten Rohfassung der Tour zu verarbeiten. Aber ich dachte mir, dass ich euch trotzdem nicht in den Seilen hängen lasse und euch wenigstens einen ersten Teil präsentiere.
    Somit hat der Film der Tour 2 Teile.
    Der 2. Teil kommt im Laufe der Woche


    Viel Spaß bei Teil 1:
    https://youtu.be/wQsUC8qugQ4

    Und bei Teil 2:



    Viele Grüße
    Daniel
    Zuletzt geändert von Handballer; 21.05.2015, 17:31.

  • Danke Daniel wieder für das super gelungene Video und die ganze Arbeit während und nach der Tour. Man würde am liebsten wieder zurück
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Kommentar


    • Hammergeil...
      Vielen Dank für die viele Arbeit Daniel..Freue mich schon auf Teil zwei
      Könnte auch die 300 Minuten Rohfassung vertragen

      Kommentar


      • Richtig toll geworden
        Ich freu mich schon auf den 2. Teil!

        Kommentar


        • Danke Daniel für diesen tollen ersten Teil! Auch wenn man nicht dabei war, fühlt man sich mit diesem Video wie mittendrin. Das macht Freude auf den zweiten Teil!

          300 Minuten Rohfassung Wie kommt das in England heraus? Da musst du ja gleich ein ganzes Arsenal an Speicherkarten mitnehmen!

          Kommentar


          • Echt ein klasse Video
            Kompliment an die Filmemacher
            Wirklich interessant mal zu sehen wie so eine Tour abläuft, da bekommt man glatt Lust auf mehr.
            Ich freue mich auf den nächsten Teil
            Stammparks:
            Heide Park
            Hansa Park

            Kommentar


            • Danke Daniel schonmal für Teil 1 - da erinnert man sich doch jetzt schon gern zurück, weils schon wieder zu lang her ist
              So, und jetzt tanzt in meinem Kopf wieder Mike Il Papero Cha-Cha-Cha...
              Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

              Kommentar


              • Super tolles Video! Und jetzt bitte 5 Stunden Uncut online stellen!
                Trotz ME bleibt D!

                Kommentar


                • Super tolles Video Da bekomme ich doch auch glatt Lust, auf der nächsten CF-Tour mitzufahren^^

                  Wart ihr eigentlich auch im Caneva Aquaworld oder nur im Movieland?
                  Wasserrutschen-Count: 204 - Letzte: Dual Loop @ Ondaland

                  I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop!

                  Kommentar


                  • @Aquaslider:
                    Die Aquaworld hatte noch geschlossen. Die Becken waren noch leer und unter dem neuen Coaster wurde auch noch gebaut.


                    Daniel, das Video ist mal wieder sehr gut gelunden! Ich freu mich schon auf Teil zwei!
                    #CF2020

                    Kommentar


                    • Tolles Video Daniel! Ich war zwar nicht dabei, aber ich hab mich trotzdem gefühlt als wär ich dabei gewesen.

                      Kommentar


                      • Sehr schönes Video, man hat wirklich den Eindruck, dabei zu sein. Und ich habe 2 Erkenntnisse gewonnen:
                        1. Die Gruppe ist eine Gruppe, keiner läuft alleine hinterher.
                        2. Alle haben viel Spass.
                        Im Nachhinein ärgere ich mich nun doch, nicht mitgefahren zu sein, aber es ist nun nicht mehr zu ändern.
                        ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                        Kommentar


                        • Sehr gelungenes Video mit passender Musikuntermalung Danke für die Mühe! Ich freue mich auf Teil 2.

                          Kommentar


                          • Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
                            Im Nachhinein ärgere ich mich nun doch, nicht mitgefahren zu sein, aber es ist nun nicht mehr zu ändern.
                            Aus eigener Erfahrung heraus passiert das relativ häufig wenn man sich, aus welchen Gründen auch immer, gegen ein Event/eine Tour entschieden hat. Am liebsten wäre ich immer überall dabei.


                            Wirklich tolles Video Daniel! Ich freue mich auf Teil 2.

                            Kommentar


                            • Teil 2 online!!

                              Hey hey

                              nun ist auch Teil 2 unserer diesjährigen Italientour online.

                              Viel Spaß




                              Viele Grüße
                              Daniel

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X