Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

"UK II - BEST OF" 2015 DER FILM - CoasterfriendsTV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey hey

    es ist endlich soweit - der 1. Teil der "UK II-Best of" Tour 2015 ist fertig.
    Auch habe ich die Onride Videos von Valhalla, Grand National und Hero hochgelanden.

    Teil 2 lässt übrigens nicht solange auf sich warten

    Viel Spaß

    TOURFILM Teil 1

    https://youtu.be/7ajC1wQhnec


    Valhalla-Onride
    https://www.youtube.com/watch?v=c6iyS5fAims


    Hero-Onride
    https://www.youtube.com/watch?v=DuDZ61oXlVw


    Grand National-Onride

    https://www.youtube.com/watch?v=BoNM_HIm9dE


    Viele Grüße
    Daniel

  • Sehr geile Videos. Da möchte man doch gleich zur nächsten Tour starten

    Kommentar


    • Sehr sehr geil. Freue mich schon rießig auf die Fortsetzung!

      Kommentar


      • Sehr geil geworden Daniel! Nach den ersten 30 Sekunden bekommt man schon richtig Bock auf das komplette Video/die Tour. Die Idee die verschiedenen Gruppen am Flughafen filmen zu lassen ist echt Top und zeigt gut wie weit verstreut die CF's in Deutschland leben

        Ich freue mich schon sehr auf Teil 2

        Kommentar


        • Echt klasse Daniel.

          Und bei den valhalla ausschnitten, habe ich sofort ein grinsen im Gesicht
          Hier könnte Ihre Werbung stehen

          Kommentar


          • Danke Daniel für das super Video - habs mir gerade reingezogen und jetzt kann ich Teil 2 kaum erwarten. Schnell bitte

            ...und beim Valhalla-Teil gehts mir wie toschy, und das Video kann hier ja höchstens 20% der "echten" Atmosphäre einfangen
            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

            Kommentar


            • Echt Klasse Video , ich freue mich schon sehr auf Teil 2...
              Vielen Dank dafür, Daniel
              Zitat von Hannesder3te Beitrag anzeigen
              Da möchte man doch gleich zur nächsten Tour starten
              Zum Glück startet bald die Oranje Tour ;-)
              2020:
              Asian Sensation ??? - Sud Italia

              Kommentar


              • Tolles Video, aber wir sind von dir ja auch nichts anderes gewohnt!
                Warum hast du eigentlich unseren Besuch im Southport Pleasureland weggelassen?

                Kommentar


                • Ein super Video hast Du uns da gezaubert !!!


                  Valhalla !!!
                  "Ich heiße Marvin"

                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

                  Kommentar


                  • Wirklich ein ganz tolles Video!!! Warum hast eigentlich das Interview mit Andy auf Ultimate nicht reingetan?

                    Freu mich bereits auf Teil 2!

                    Kommentar


                    • Ich finde das Video auch ganz toll und freue mich auf die Fortsetzung. Es ist, als ob man die ganze Tour noch mal miterlebt. Mit Walhalla hab ich ja wohl echt was verpasst.
                      ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                      Kommentar


                      • Zitat von elifcb Beitrag anzeigen
                        Warum hast eigentlich das Interview mit Andy auf Ultimate nicht reingetan?
                        Ich glaube da gab es Probleme mit dem Akku, dass der nicht die ganze Fahrt über gehalten hat. Ob sie das Interview dann nachgeholt haben, weiß ich aber auch nicht.

                        Kommentar


                        • Auch für mich als Daheimgebliebenen ein tolles Video,danke dafür! Sieht nach verdammt viel Spaß aus, vielleicht muss ich nochmal genauer gucken, ob ich für ne 2016er Tour Geld zusammen kriege

                          Kommentar


                          • Warum hast eigentlich das Interview mit Andy auf Ultimate nicht reingetan?

                            Ich glaube da gab es Probleme mit dem Akku, dass der nicht die ganze Fahrt über gehalten hat. Ob sie das Interview dann nachgeholt haben, weiß ich aber auch nicht.
                            Ja bei der ersten Fahrt hat der Akku leider nicht gehalten. Bei der 2. Fahrt durften wir ja dann das Mikro nicht nehmen, sodass ich nur das externen Audioaufnahmegerät in der Hand hielt. Da ist die Qualität leider aber so dürftig gewesen, dass ich das nicht verwenden konnte.

                            Kommentar


                            • So hab das Video jetzt auch gesehen.
                              Kann mich da den anderen nur anschließen: Super Video! Ich freue mich auf Teil 2...
                              CC – 571

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X