• Willkommen im Coasterfriends Forum!

"UK II - BEST OF" 2015 DER FILM - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Sehr geile Videos. Da möchte man doch gleich zur nächsten Tour starten rock2:-)
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Sehr sehr geil. Freue mich schon rießig auf die Fortsetzung! rock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Sehr geil geworden Daniel! Nach den ersten 30 Sekunden bekommt man schon richtig Bock auf das komplette Video/die Tour. Die Idee die verschiedenen Gruppen am Flughafen filmen zu lassen ist echt Top und zeigt gut wie weit verstreut die CF's in Deutschland leben :)

Ich freue mich schon sehr auf Teil 2 :)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Echt klasse Daniel.

Und bei den valhalla ausschnitten, habe ich sofort ein grinsen im Gesicht
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Danke Daniel für das super Video - habs mir gerade reingezogen und jetzt kann ich Teil 2 kaum erwarten. bang:-) Schnell bitte anb:-)

...und beim Valhalla-Teil gehts mir wie toschy, und das Video kann hier ja höchstens 20% der "echten" Atmosphäre einfangen :cool:
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Tolles Video, aber wir sind von dir ja auch nichts anderes gewohnt!
Warum hast du eigentlich unseren Besuch im Southport Pleasureland weggelassen? :D
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
Ein super Video hast Du uns da gezaubert !!!

app:-)app:-)
Valhalla !!!rock2:-)
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Wirklich ein ganz tolles Video!!! app:-) Warum hast eigentlich das Interview mit Andy auf Ultimate nicht reingetan?

Freu mich bereits auf Teil 2! :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich finde das Video auch ganz toll und freue mich auf die Fortsetzung. Es ist, als ob man die ganze Tour noch mal miterlebt. Mit Walhalla hab ich ja wohl echt was verpasst.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Warum hast eigentlich das Interview mit Andy auf Ultimate nicht reingetan?

Ich glaube da gab es Probleme mit dem Akku, dass der nicht die ganze Fahrt über gehalten hat. Ob sie das Interview dann nachgeholt haben, weiß ich aber auch nicht.
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Auch für mich als Daheimgebliebenen ein tolles Video,danke dafür! Sieht nach verdammt viel Spaß aus, vielleicht muss ich nochmal genauer gucken, ob ich für ne 2016er Tour Geld zusammen kriege :D
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Warum hast eigentlich das Interview mit Andy auf Ultimate nicht reingetan?

Ich glaube da gab es Probleme mit dem Akku, dass der nicht die ganze Fahrt über gehalten hat. Ob sie das Interview dann nachgeholt haben, weiß ich aber auch nicht.

Ja bei der ersten Fahrt hat der Akku leider nicht gehalten. Bei der 2. Fahrt durften wir ja dann das Mikro nicht nehmen, sodass ich nur das externen Audioaufnahmegerät in der Hand hielt. Da ist die Qualität leider aber so dürftig gewesen, dass ich das nicht verwenden konnte.
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
So hab das Video jetzt auch gesehen.
Kann mich da den anderen nur anschließen: Super Video! Ich freue mich auf Teil 2... :)
 
Oben