• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Klugheim Opening Video 29.06.16

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Natürlich war auch Coasterfriends TV bei der großen Eröffnung Klugheims im Phantasialand dabei. Hier das Video.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ach herrje, wie fuchtel ich denn da als mit den Händen rum, muss wohl an der Aufregung und dem Adrenalin gelegen haben z:-) Danke für die Aufnahmen/das Schneiden! In dem Bereich kann man sicherlich wochenlang nach möglichen Perspektiven für gute Fotos und Videos suchen. Aber selbst nach dem 10. Video oder dem 1000 Bild wird er einfach nicht uninteressant :D Ich könnte schon wieder hinfahren... (wohl im Winter wieder).
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.308
Hehe Mario, ich wollt nix sagen, aber es ist schon lustig, dir dabei zuzuschauen!:D
Ich hab mir das grinsen schon verkneifen müssen, du hast aber auch bei jeder Antwort wieder losgelegt!:p

Aber bei der geile Bahn und der Thematisierung ist die Aufregung und der Enthusiasmus mehr als gerechtfertigt
 
Oben