• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bau Sealife/Legoland Oberhausen - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Nachdem Brederich seinem Artikel (www.coasterfriends.de/forum/24-top-news/189-lego-discovery-center-und.html )zum neuen Ocean Abenteuerpark online gestellt hat, darf der Videobericht natürlich hier nicht fehlen.

Wir waren am Samstag, den 19.01. für euch vor Ort und haben uns nicht nur die Finger abgefroren, sondern haben ein Videobericht mitgebracht. :)

Viel Spaß =)

 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
KLasse Video , leider war deine Moderation schlecht zu hören, weil die Musik zu laut. Weiter soanb:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Danke für das sehr informative Video. Gefällt mir sehr gut wie Ihr das macht, wer weiß was uns da noch in der Zukunft erwartet.
Habe diese schon auf dem Youtube-Channel gesehen.
 
Oben