• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Welche Videos wollt ihr hier sehen?

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
In diesem Thread kann jeder Videos posten, die von Usern des Forums schon auf coasterfriends gestellt wurden und gut auf coasterfriends Tv passen würden.
Der User, der das Video erstellt hat, kann es mit einem Post für Coasterfriends Tv freigeben.
Wenn Handballer und Ktowncoaster Interesse am Video haben können sie es dann mit Intro etc. auf Coasterfriends Tv stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Danke FvnFan :)

Ihr könnt hier auch Ideen oder Vorschläge bzgl. Videos an uns posten. Somit haben wir dann ja einen Überblick, was für euch spannend sein könnte. Wir versuchen dann das Mögliche umzusetzen ;)


Also denkt euch was aus, oder wenn ihr spontane Ideen habt, einfach posten. Wir besprechen und denken über jede Idee nach :)


Grüße
Daniel
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Danke noch mal an Handballer, dass er diesen Thread noch mal erweitert hat.

Als erstes bitte ich darum, dass ihr weitere Folgen von Coasterfriends Tv live dreht.
Die erste gefiel mir sehr gut. :)

Natürlich gibt es immer Kritikpunkte, aber im großen und ganzen habt ihr das echt gut gemacht.
Ich würde zum Beispiel die Musik etwas leiser drehen, wenn ihr redet und Tom könnte zu dir gucken wenn du übergibst, aber dass sind wirklich nur kleine Kritikpunkte.

Dann würde ich auf der Youtube Seite zusätzlich zu den Kategorien Tour-Reports und Coasterfriends im Fernsehen eine extra Kategorie für Coasterfriends Tv live erstellen.

Evtl. könnte man noch einen Park-check hinzufügen.
Dabei könnte man die Toprides des jeweiligen Parks kurz bewerten und ein Gesamtfazit geben.

Ich könnte mir auch einen Onridesammlung vorstellen:)

Gut das war´s dann erstmal an Ideen.

Ich hoffe sie gefallen euch.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Danke für deine Ideen. Ich nehme mal kurz zu jeden einzelnen Stellung :D

Als erstes bitte ich darum, dass ihr weitere Folgen von Coasterfriends Tv live dreht.
Die erste gefiel mir sehr gut. :)

Danke. Wird gemacht ;)


Ich würde zum Beispiel die Musik etwas leiser drehen, wenn ihr redet und Tom könnte zu dir gucken wenn du übergibst, aber dass sind wirklich nur kleine Kritikpunkte.

Kritik ist angekommen und wird beim nächsten "Dreh" berücksichtigt :)


Dann würde ich auf der Youtube Seite zusätzlich zu den Kategorien Tour-Reports und Coasterfriends im Fernsehen eine extra Kategorie für Coasterfriends Tv live erstellen.

Das wollte ich schon die ganze Zeit gemacht haben. Hatte ich aber entweder vergessen oder ich kam nicht dazu. Jetzt wurde es aber dann umgesetzt :)


Evtl. könnte man noch einen Park-check hinzufügen.
Dabei könnte man die Toprides des jeweiligen Parks kurz bewerten und ein Gesamtfazit geben.

Ich könnte mir auch einen Onridesammlung vorstellen:)

Beide Ideen hatten wir auch schon. Wir schauen mal was sich machen lässt :) Aber es wird mit Sicherheit was kommen. :)


Gut das war´s dann erstmal an Ideen.
Ich hoffe sie gefallen euch.

JA!!! Vielen Dank!!! :)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Ich habe noch ein Video entdeckt, dass sich von der Art her gut auf der Seite machen würde.
Das würde dann unter Park Check fallen.
Noch einen Bewertungskasten in Kategorien mit bis zu 10 Punkten und der Park check wäre perfektlove:-).
Sehr gut gemacht das ganze, ihr kommt echt sympatisch rüber.
Besonders professionell wirkt die Stelle an der Tom zur Achterbahn läuft.
Darf ich fragen wie ihr das gemacht habt?

Wie dem auch sei, hier das Video:
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Ich finde eure Tour-Reports klasse. Ist eben besonders anschaulich und auch unterhaltsam. Außerdem ist es sehr interessant, wo ihr schon überall wart. :)
 

DerStevee

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
48
Ich find die Tour-Reports auch richtig geil :D Das Feeling macht einen sogar richtig fertig weil ich wahrscheinlich nicht so schnell mit auf ne Tour kommen kann :( Ansonsten würde ich mich FvnFan anschließen.. ein Parkcheck wär echt nicht schlecht :) Mehr Onride Videos fänd ich zwar ziemlich toll aber ich weiß nicht ob sich die Mühe lohnen würde weil es ja schon Theme Park Review und so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Aufruf + Neue Email-Adresse

Aufruf + Neue Email-Adresse

Wenn ihr eine tolle Idee habt, oder sonst einen Wunsch habt, die/den CoasterfriendsTV mal "abarbeiten" sollte, oder ihr sonst irgendwelche Anregungen, Kritik, Lob oder Einwände habt, haben wir für euch jetzt extra eine eigene Email-Adresse eingerichtet.

coasterfriendstv@coasterfriends.de


Also schickt uns eure Ideen, Wünsche etc. Wir sind sehr darauf gespannt und werden versuchen eure Ideen mit einfließen zulassen und zu ermöglichen :)

Viele Grüße
Daniel
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hallo liebes Coasterfriends TV Teamhallo:-)
Ich hab mir in letzter Zeit alle Videos auf eurem Kanal angesehen und bin echt voll und ganz begeistert! Sie sind alle richtig toll und professionell gemacht und ihr kommt alle richtig sympathisch rüber!
Über was ich mich in Zukunft freuen würde wären (wie meine „Vorschreiber" schon geschrieben haben) Parkchecks! Vielleicht denkt ihr da mal drüber nach :)
Aber jetzt meine eigentliche Frage: Werden zur Paris-Tour und zum East-Summer-Park-Jam Videos erscheinen? Würde mich echt freuen!

Auch in Zukunft wünsch ich euch ein so gutes Händchen im Videos machen!

Euer Tripsdrill Fan
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hallo liebes Coasterfriends TV Teamhallo:-)
Ich hab mir in letzter Zeit alle Videos auf eurem Kanal angesehen und bin echt voll und ganz begeistert! Sie sind alle richtig toll und professionell gemacht und ihr kommt alle richtig sympathisch rüber!
Über was ich mich in Zukunft freuen würde wären (wie meine „Vorschreiber" schon geschrieben haben) Parkchecks! Vielleicht denkt ihr da mal drüber nach :)
Aber jetzt meine eigentliche Frage: Werden zur Paris-Tour und zum East-Summer-Park-Jam Videos erscheinen? Würde mich echt freuen!

Auch in Zukunft wünsch ich euch ein so gutes Händchen im Videos machen!

Euer Tripsdrill Fan

Vielen Dank für dein Lob und dein Feedback. Es existieren bereits Ideen für neue Formate und hoffentlich wird das ein oder andere bald umgesetzt.

Was Paris und East Summer Jam angeht: Videos sind bereits in der Mache. Allerdings zieht sich das aufgrund der Tourlänge und auch aufgrund der Unwetterkatastrophe in NRW noch etwas hin. Aber wie gesagt, ich bin dabei ;)

Viele Grüße
Daniel
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Danke Daniel für die schnelle Antwort :)
Freut mich, dass die Videos schon gemacht werden!
Eine Frage hätte ich noch: Was für eine Kamera benutzt du und welches Programm benutzt du zum schneiden?
 

droppy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
168
Danke FvnFan :)

Ihr könnt hier auch Ideen oder Vorschläge bzgl. Videos an uns posten. Somit haben wir dann ja einen Überblick, was für euch spannend sein könnte. Wir versuchen dann das Mögliche umzusetzen ;)

Also denkt euch was aus, oder wenn ihr spontane Ideen habt, einfach posten. Wir besprechen und denken über jede Idee nach :)


Grüße
Daniel

Mich interessiert fast alles und ich bin froh um jedes Video, das ich mir tatsächlich anschauen kann. Denn es passiert, daß es geblockt wird, weil ein Musikstück unterlegt wurde (Länge und Musikqualität spielen sicher keine Rolle), das von der Gema nicht freigegeben wurde. Anscheinend werden diese Videos erst nach einigen Monaten geblockt, sodaß ich dann auch noch Kommentare darunter lese wie "Tolles Video - Superwitzig - Vielen Dank" usw. Da frag ich mich, was ich denn da Tolles verpaßt habe.
Nun bitte ich alle, die eigene Videos hochladen, bei der Musikauswahl sehr vorsichtig zu sein. Am besten, Musik ganz weglassen oder selbst produzieren, wenn man´s kann und Spaß dran hat. Ansonsten kann dieser Video-Thread recht öde werden.

Danke schonmal an alle Produzenten hallo:-)
 
Oben