Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Saisonstart 2013 - Dippemess, Europapark, Holiday Park - CoasterfriendsTV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey hey


    auch wenn der Saisonstart nun 1 Woche her ist, wollen wir euch unser Video zum Saisonstart nicht vorenthalten.Es wäre auch einen Tag früher online gewesen, wenn der Youtube-Upload nicht sage und schreibe 19 Stunden gedauert hätte.


    Am Freitag, den 22.03. ging es für uns zum "Warm-Up" auf die Frankfurter Dippemess. Dort trafen wir bekannte, aber auch noch nicht so bekannte Coasterfriends.

    Am Samstag begann dann nun endlich die Saison 2013. Steffen hatte zu einem weiteren "Steffen-Treffen" aufgerufen, sodass wir den Start der Sommersaison mit insgesamt 25 Coasterfriends gefeiert haben. Obwohl es teilweise sogar geschneit hatte, konnten wir alle Coaster fahren und hatten dank der schönen Truppe viel Spaß.

    Am Sonntag sollte dann auch für uns die Saison im Holiday Park starten. Wir trafen uns Anfangs mit Liene, Henni und Markyboy. Im Park kamen dann noch Dropzone mit seiner Freundin und Bekannten hinzu. Zusammen trauerten wir der Nicht-Öffnung GeForce hinterher. Um diese Trauer zu verarbeiten haben wir öfters die Mitarbeiter nach der Temperatur gefragt und einen spontanen "Sitzstreik" veranstaltet. Alles war jedoch dem Spaß geschuldet, den wir trotzdem hatten.



    Soweit die schriftliche Zusammenfassung meinerseits. Jetzt aber das erwartete Video. Wir hoffen euch gefällt es.




    Wir melden uns wieder mit dem Saisonstart 2013 aus dem Bobbejaanland. Dort dann mit dabei: Simon und Marco89. Ihr dürft gespannt sein.


    Viele Grüße

    Daniel


    PS:
    Hier gehts zu den anderen Folgen vom Saisonstart:
    TEIL 2 - Bobbejaanland
    TEIL 3 - Parc Asterix
    Zuletzt geändert von Handballer; 12.04.2013, 13:16.

  • VIELEN Dank Daniel für die ganze Arbeit und die Geduld beim hochladen.
    Ich finde auch dieses Video durchweg gelungen und freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Gruß Steffen

    Kommentar


    • Auch ich kann nur sagen, vielen Dank für die ganze Arbeit und das tolle Video .
      2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
      2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 30 Park Besuche in 6 verschiedenen Parks

      Kommentar


      • Was die Aussage am Schluss mit Sponsoren im EP und ect zu tun hat das die Achterbahnen fahren ist mir zu hoch...
        I Rollercoaster!

        Kommentar


        • Vielen Dank für die Arbeit die Du dir gemacht hast. Lässt sich super ansehen

          Jaaaaaa.....und was die vielen Sponsoren angeht die im EP die Schienenheizung ermöglichen,

          es geht auch ohne grossen Sponsor, und das sogar in einem anderen Plopsa Park,.....


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1060604.JPG
Ansichten: 2
Größe: 62,7 KB
ID: 504553

          manchmal ist kein Kommentar, doch das Beste Kommentar !

          Kommentar


          • Sehr schönes Video, gefällt mir richtig gut.

            Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: Eure kleinen "Interviews" auf der Dippemess kann man nur sehr schwer bis gar nicht verstehen, da die Hintergrundgeräusche einfach viel zu laut sind.
            Aber trotzdem danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
            Letzte gefahrene Bahn: Untamed (Walibi Holland) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
            Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

            Kommentar


            • Sehr tolles Video, tat gut mal wieder ein bisschen in die Welt des Europaparks einzutauchen.

              Kommentar


              • Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigen
                Sehr schönes Video, gefällt mir richtig gut.

                Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: Eure kleinen "Interviews" auf der Dippemess kann man nur sehr schwer bis gar nicht verstehen, da die Hintergrundgeräusche einfach viel zu laut sind.
                Aber trotzdem danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
                Jaaaa das mit den Interviews ist sehr schade. Wir hatten da ein Problem mit dem Mikrofon, sodass alle Geräusche von dem internen Mikro aufgenommen wurden. Das kommt in Zukunft hoffentlich nicht mehr vor.

                Kommentar


                • Danke Danke Danke für das tolle Video, es ist einfach super geworden

                  Und jetzt weiß ich auch, wer auf der Maus so gekreischt hat Wir fuhren ja hinter euch und haben uns gewundert, wer da laut brüllt. Aber an dem Video erkennt man gut, dass Coasterfriends immer das beste aus der Situation machen und auch bei schlechtem Wetter oder stillstehenden Coastern viel Spaß haben können.
                  Life is a Rollercoaster...

                  2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
                  2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
                  2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
                  2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
                  2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

                  Kommentar


                  • Auch von mir ein Dankeschön für das tolle Video!!!! Hätte nicht besser werden können!!!!!

                    Kommentar


                    • Vielen lieben Dank für das Video

                      Das mit dem Mikroproblem ist doof - aber naja, ich glaube den Inhalt habe ich erkannt

                      Kommentar


                      • Suuuper gut! Da habe ich mich ja schon die ganze Zeit drauf gefreut!
                        Haste wieder klasse gemacht Daniel. Super geschnitten, gute Musik und echt witzige Szenen! Schade um den Ton bei unseren genialen Interviews...
                        #CF2020

                        Kommentar


                        • Was für ein tolles Video!

                          Besonderst ab 04:00, sehr genial
                          Meine Videos: https://www.youtube.com/channel/UCEA..._as=subscriber

                          Meine Bilder:
                          https://www.instagram.com/sascha_schoder/

                          Kommentar


                          • Danke für das tolle Video Gefällt mir bis auf eine Stelle ziemlich gut

                            Kommentar


                            • Danke Daniel für das grandiose Video.Schade nur um unsere Interviews am Freitag.Aber jetzt weißt du endlich wie man Dippemess ausspricht!

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X