Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Saisonstart 2013 TEIL 2 - Bobbejaanland - CoasterfriendsTV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey hey

    Und schon geht es weiter mit dem 2. Teil des Saisonstarts. Dieses mal waren wir bei der Saisoneröffnung 2013 im Bobbejaanland unterwegs.


    Auch diesmal waren wir nicht alleine dort, sondern hatten Simon und Marco89 im Schlepptau.
    Trotz der Temperaturen von 4 Grad sind alle Attraktionen gefahren! So stellt man sich das vor

    Schaut euch das Video am besten bis zum Ende an, denn am Ende gibt es noch ein Bonus


    Viel Spaß beim Anschauen =)





    Viele Grüße
    Daniel



    PS:
    Hier sind noch zwei super Fotos (wie ich finde), die ich euch nicht vorenthalten will.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GOPR0206.JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,2 KB
ID: 743089Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GOPR0225.JPG
Ansichten: 2
Größe: 87,0 KB
ID: 743090


    PPS:
    Hier gehts zu den anderen Folgen vom Saisonstart:
    TEIL 1 - Europapark/Holiday Park
    TEIL 3 - Parc Asterix
    Zuletzt geändert von Handballer; 12.04.2013, 13:17.

  • Sehr schönes Video, gefällt mir.

    Kommt man sich nicht ein wenig seltsam vor, wenn man in der Mega Speelstadt unter all den Kindern als einzige Erwachsene den Butterfly fährt?

    Übrigens hab ich das Video auf YouTube gesehen, bevor ich heute auf Coasterfriends gegangen bin. Ich hab euch abboniert. Ist zwar eigentlich eine völlig irrelevante Information, aber egal.
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

    Kommentar


    • Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigen
      Sehr schönes Video, gefällt mir.

      Kommt man sich nicht ein wenig seltsam vor, wenn man in der Mega Speelstadt unter all den Kindern als einzige Erwachsene den Butterfly fährt?
      Ja ein bisschen schon, aber das lustigeste war, dass wir dem Mitarbeiter am Eingang nicht den Grund unseres Besuchs erklären mussten, da er mich und Tom schon aus dem letzten Jahr gekannt hat, wo wir 3 mal da waren, um die Counts zu bekommen


      Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigen
      Übrigens hab ich das Video auf YouTube gesehen, bevor ich heute auf Coasterfriends gegangen bin. Ich hab euch abboniert. Ist zwar eigentlich eine völlig irrelevante Information, aber egal.
      So irrelevant ist das gar nicht DANKE

      Kommentar


      • Super Video mal wieder, ich bin begeistert Mir gefällt die Idee, einfach die Instrumental-Versionen der Songs zu nehmen, sehr gut.

        Zitat von Marcel46 Beitrag anzeigen
        Kommt man sich nicht ein wenig seltsam vor, wenn man in der Mega Speelstadt unter all den Kindern als einzige Erwachsene den Butterfly fährt?
        Ja schon, vor allem wenn man wie ich nicht sooo großen Wert auf Counten legt, wie diverse andere Leute Aber mit der richtigen Gruppe kann man auch dort sehr viel Spaß haben.

        Kommentar


        • Wieder total gut.

          Toller Schnitt, Musik und Bonus....
          Aber das Wichtigste: ´Ne Menge Spaß hehe.
          Besuchte Freizeitparks
          2011:
          01 Freizeitpark 2012: 10 Freizeitparks 2013: 18 Freizeitparks 2014: 18 Freizeitparks

          2015: 04 Freizeit​parks 2016: 12 Freizeitparks 2017: 17 Freizeitparks
          2018: 27 Freizeitparks
          2019: 06 Freizeitparks

          Kommentar


          • Super Video, besonders das Ende

            Kommentar


            • Vielen Dank für das nächste coole Video.
              Ich persönlich finde die Videos viel aussagekräftiger als so manche Bilder.

              Highlights 2018:
              Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

              Kommentar


              • Ein sehr schönes Video, vielen Dank!

                Besonders cool auch: Der Ride-Op der am Ende erstmal dasteht, sich filmen lässt und dann doch mal das Knöpfchen drückt

                Kommentar


                • Wieder mal ein tolles Video! Und das Foto mit Tom ist richtig niedlich!

                  Kommentar


                  • Schönes Video, coasterfriends tv wächst und wächst

                    Darf ich fragen welches Schnitt Program du benutzt, da ich einen Splitscreen, wie bei 04.16 sehr gerne benutzen können würde?
                    Meine Videos: https://www.youtube.com/channel/UCEA..._as=subscriber

                    Meine Bilder:
                    https://www.instagram.com/sascha_schoder/

                    Kommentar


                    • Danke für das ganze Lob Es wäre natürlich auch schön konstriktive Kritik zubekommen, damit wir auch wissen was wir verbessern können

                      Zitat von FvnFan Beitrag anzeigen
                      Schönes Video, coasterfriends tv wächst und wächst

                      Darf ich fragen welches Schnitt Program du benutzt, da ich einen Splitscreen, wie bei 04.16 sehr gerne benutzen können würde?
                      Ja es wächst immer weiter, und das ist auch gut so Nächste Woche kommen noch ein paar neue Videos
                      Ich benutze "Magix Video deluxe 2013 premium"

                      Kommentar


                      • Vielen Dank Daniel für das Filmen, Schneiden, Bearbeiten, Musik einfügen und die Zeit die du in dieses wirklich toll gewordene Video investiert hast.
                        Da ist man wirklich irgendwo traurig nicht dabei gewesen zu sein und dennoch ist es schön wie du diesen Tag eingefangen hast.

                        Hat mir viel Spaß gemacht beim anschauen und ich bin froh nicht so lange auf das nächste Video warten zu müssen.

                        Gruß Steffen

                        Kommentar

                        Werbung Footer

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X