• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart 2013 TEIL 2 - Bobbejaanland - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

Und schon geht es weiter mit dem 2. Teil des Saisonstarts. Dieses mal waren wir bei der Saisoneröffnung 2013 im Bobbejaanland unterwegs.


Auch diesmal waren wir nicht alleine dort, sondern hatten Simon und Marco89 im Schlepptau.
Trotz der Temperaturen von 4 Grad sind alle Attraktionen gefahren! So stellt man sich das vor :)

Schaut euch das Video am besten bis zum Ende an, denn am Ende gibt es noch ein Bonus :D


Viel Spaß beim Anschauen =)




Viele Grüße
Daniel



PS:
Hier sind noch zwei super Fotos (wie ich finde), die ich euch nicht vorenthalten will.

GOPR0206.JPG
GOPR0225.JPG



PPS:
Hier gehts zu den anderen Folgen vom Saisonstart:
TEIL 1 - Europapark/Holiday Park
TEIL 3 - Parc Asterix
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Sehr schönes Video, gefällt mir. :)

Kommt man sich nicht ein wenig seltsam vor, wenn man in der Mega Speelstadt unter all den Kindern als einzige Erwachsene den Butterfly fährt? :D

Übrigens hab ich das Video auf YouTube gesehen, bevor ich heute auf Coasterfriends gegangen bin. Ich hab euch abboniert. ;) Ist zwar eigentlich eine völlig irrelevante Information, aber egal. :D
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Sehr schönes Video, gefällt mir. :)

Kommt man sich nicht ein wenig seltsam vor, wenn man in der Mega Speelstadt unter all den Kindern als einzige Erwachsene den Butterfly fährt? :D

Ja ein bisschen schon, aber das lustigeste war, dass wir dem Mitarbeiter am Eingang nicht den Grund unseres Besuchs erklären mussten, da er mich und Tom schon aus dem letzten Jahr gekannt hat, wo wir 3 mal da waren, um die Counts zu bekommen :D


Übrigens hab ich das Video auf YouTube gesehen, bevor ich heute auf Coasterfriends gegangen bin. Ich hab euch abboniert. ;) Ist zwar eigentlich eine völlig irrelevante Information, aber egal. :D

So irrelevant ist das gar nicht :) DANKE :)
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Super Video mal wieder, ich bin begeistert :) Mir gefällt die Idee, einfach die Instrumental-Versionen der Songs zu nehmen, sehr gut.

Kommt man sich nicht ein wenig seltsam vor, wenn man in der Mega Speelstadt unter all den Kindern als einzige Erwachsene den Butterfly fährt? :D

Ja schon, vor allem wenn man wie ich nicht sooo großen Wert auf checken legt, wie diverse andere Leute ;) Aber mit der richtigen Gruppe kann man auch dort sehr viel Spaß haben.
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Ein sehr schönes Video, vielen Dank!

Besonders cool auch: Der Ride-Op der am Ende erstmal dasteht, sich filmen lässt und dann doch mal das Knöpfchen drückt ;)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Schönes Video, coasterfriends tv wächst und wächstapp:-)

Darf ich fragen welches Schnitt Program du benutzt, da ich einen Splitscreen, wie bei 04.16 sehr gerne benutzen können würde?
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Danke für das ganze Lob :) Es wäre natürlich auch schön konstriktive Kritik zubekommen, damit wir auch wissen was wir verbessern können ;)

Schönes Video, coasterfriends tv wächst und wächstapp:-)

Darf ich fragen welches Schnitt Program du benutzt, da ich einen Splitscreen, wie bei 04.16 sehr gerne benutzen können würde?

Ja es wächst immer weiter, und das ist auch gut so :) Nächste Woche kommen noch ein paar neue Videos :)
Ich benutze "Magix Video deluxe 2013 premium" ;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Vielen Dank Daniel für das Filmen, Schneiden, Bearbeiten, Musik einfügen und die Zeit die du in dieses wirklich toll gewordene Video investiert hast.
Da ist man wirklich irgendwo traurig nicht dabei gewesen zu sein und dennoch ist es schön wie du diesen Tag eingefangen hast. :)

Hat mir viel Spaß gemacht beim anschauen und ich bin froh nicht so lange auf das nächste Video warten zu müssen.

Gruß Steffen
 
Oben