Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Saisonstart 2013 TEIL 3 - "Asterix is calling-Tour" - CoasterfriendsTV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey hey

    auch wenn es diesmal etwas länger gedauert hat, ist der letzte Teil der Saisonstart-Folgen fertig.

    Tom hat ja schon ausgiebig davon berichtet:

    "Asterix is calling-Tour" - Part 1 Plopsaland de Panne
    "Asterix is calling-Tour" - Part 2 Bellewaerde Park
    "Asterix is calling-Tour" - Part 3 Parc Asterix


    Deswegen spare ich mir hier die großen Worte und sage einfach:

    VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN





    Viele Grüße
    Daniel

    PS:
    Hier gehts zu den anderen Folgen vom Saisonstart:
    TEIL 1 - Europapark/Holiday Park
    TEIL 2 - Bobbejaanland
    Zuletzt geändert von Handballer; 12.04.2013, 13:14.

  • Cooles Video Nur weiter so freue mich immer die zu sehen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Kommentar


    • Super gut!!! Hat wieder viel Spaß gemacht das anzuschauen. Die erste Hälfte wirkt ja fast etwas hektisch bei dem ganzen rumgerenne, aber man sieht auch wieder einmal, wie viel Spaß ihr hattet!

      Vielleicht solltest du die Musik in Zukunft noch etwas leiser machen, wenn jemand redet.
      #CF2020

      Kommentar


      • Wirklich schönes Video und toll geschnitten.

        Dieses Massenwettrennen im Parc Asterix ist einfach nur krank. Wenn ich mal hingehe sollte ich mir den Zeitpunkt des Besuchs wohl gut überlegen.
        Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
        Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

        Kommentar


        • Verdammt geiles Video! Der Parc Asterix ist echt geil und ich will da unbedingt bald mal hin, denn OzIris sieht ganz so aus als wäre sie ganz nach meinem Geschmack...!

          Seid ihr eigentlich sehr nass geworden?? Es sieht mal auf der Wasserbahn sehr nass aus?? und einmal scheint es so als hättet ihr das Boot mit den Händen angeschoben!!!!
          I Rollercoaster!

          Kommentar


          • Zitat von Kaddy85 Beitrag anzeigen
            Verdammt geiles Video! (...)
            Seid ihr eigentlich sehr nass geworden?? Es sieht mal auf der Wasserbahn sehr nass aus?? und einmal scheint es so als hättet ihr das Boot mit den Händen angeschoben!!!!
            Vielen Dank
            Ja das ist wirklich eine WildWASSERbahn Es ist echt heftig, wie nass man sogar in der letzten Reihe wird. Ich dachte ja: Sei klug und geh in die letzte Reihe, dann wirste nicht nass... aaaaaber nein. Der Plan ging nicht auf
            Das tückische an der Wildwasserbahn sind nicht die Drops, bei denen man ja sehen kann dass man nass wird. Es sind eher die tiefen Stellen in der Rinne, wo sich demnach mehr Wasser sammelt. Wenn man dann in einem Boot sitzt wie wir, dass maßlos überladen ist und man Angst hat, dass das Boot kentern könnte, kommt das Wasser während des ruhigen Parts auch noch über die Bordwand ins Boot
            Also ja, wirklich NASS!!!

            Kommentar


            • Tolles Video DANKE. Da rennt tatsächlich halb Frankreich zu dem B&M Inverter

              Vielen Dank fürs erstellen.

              Gruß Steffen

              Kommentar


              • Auch der dritte Teil ist der Hammer,geil gemacht.Danke für die Eindrücke.

                Kommentar


                • Mal wieder sehr sehr schön gemacht
                  Aber war ja schon ne heftige Rennerei bei euch

                  Kommentar


                  • Sehr gutes Video Das war so ein cooles Wechenende!!!

                    Kommentar


                    • Saustarkes Video! Gefällt mir mal wieder sehr gut. Deine Videos werden immer besser

                      Kommentar


                      • Verdammt geniales Video, vielen Dank dafür.
                        Brauche kein Geheimnis daraus zu machen das mir die Onride Aufnahmen von OzIris am Besten gefallen.
                        Ist einfach sensationell.

                        Highlights 2018:
                        Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

                        Kommentar


                        • Süperb, wie der olle Franzose sagen würde
                          Man sieht, Ihr hattet sehr viel amusement auf O'ziris...wurdet nass bis zur calecon boxeur...ertrugt mal de tête auf Tonnerre...und malheureusement gabs einen perdu crédit.

                          Kommentar


                          • Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
                            Süperb, wie der olle Franzose sagen würde
                            Man sieht, Ihr hattet sehr viel amusement auf O'ziris...wurdet nass bis zur calecon boxeur...ertrugt mal de tête auf Tonnerre...und malheureusement gabs einen perdu crédit.
                            Ich verstehe zwar nur etwa die Hälfte, aber DANKE

                            Kommentar


                            • Zitat von Handballer Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe zwar nur etwa die Hälfte, aber DANKE
                              pssst..Google-Übersetzer...der hat mir auch geholfen...psssst

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X