• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart 2013 TEIL 3 - "Asterix is calling-Tour" - CoasterfriendsTV

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Ein echt derbe geiles Video!
Schau es mir nun schon das vierte Mal hinter einander an!
Was mir echt gut gefällt ist die Musikauswahl und das Lied "Can't Hold Us" von Macklemore & Ryan Lewis passt perfekt. Echt gut zusammen geschnitten und bissle gemixt und dazu das Onride-Vid von OzIris, passt perfekt. Echt derbe gut!!

Danke! Glaube das Video zieh ich mir noch öfters heute rein, macht richtig Laune....

Aber wie die Franzosen zu OzIris rennen, geht ja mal gar nicht....hihihi....finde ich echt faszinierend!


Gruß

Thorben
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Jungs, ich muss nochmals kurz zu euren Video was sagen!

Wieso habt ihr es rein gestellt?! :D

Hab es vorhin meinen besten Kumpel gezeigt.

Dank euch, reißen mein bester Kumpel ich nun unsere 2013/2014 Tour komplett um, damit wir diesen Park dann 2014 mitnehmen können, vorallem OzIris! Wobei eigentlich den ganezn Park! rock:-)

Dieses Video fasziniert uns nun so dermasen und läuft fast auf Dauer-Rotation!

Gruß

Thorben
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Jungs, ich muss nochmals kurz zu euren Video was sagen!

Wieso habt ihr es rein gestellt?! :D

Hab es vorhin meinen besten Kumpel gezeigt.

Dank euch, reißen mein bester Kumpel ich nun unsere 2013/2014 Tour komplett um, damit wir diesen Park dann 2014 mitnehmen können, vorallem OzIris! Wobei eigentlich den ganezn Park! rock:-)

Dieses Video fasziniert uns nun so dermasen und läuft fast auf Dauer-Rotation!

Gruß

Thorben


Hahahahah :D Entschuldigen werden wir uns jetzt aber nicht dafür :p

Finden wir richtig super, dass dir/euch das Video gefällt/gefallen :) Da wissen ja dann umso mehr wofür wir das immer machen. Das ist immer das schönste Lob :)

Viele Grüße
Daniel
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Sehr geiles Video! rock:-)
Ich finde Daniel und Tom sehr cool.
Habt ihr schon Autogrammkarten?love:-)

Danke. :) .. Also Autogrammwünsche dann bitte der PN. :D :D


Jungs, ich muss nochmals kurz zu euren Video was sagen!

Wieso habt ihr es rein gestellt?! :D

Hab es vorhin meinen besten Kumpel gezeigt.

Dank euch, reißen mein bester Kumpel ich nun unsere 2013/2014 Tour komplett um, damit wir diesen Park dann 2014 mitnehmen können, vorallem OzIris! Wobei eigentlich den ganezn Park! rock:-)

Dieses Video fasziniert uns nun so dermasen und läuft fast auf Dauer-Rotation!

Gruß

Thorben

Yeah, so muss das sein. :D Auch gut wenn die Klickzahlen etwas in die Höhe gehen. Dann werden wir ein bisschen bekannter auf Youtube und schließlich landen dann ja auch mehr Leute hier auf der Seite. :)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Sehr schön app:-)
ich persönlich finde es ja immer schwer die passende Musik zu finden.
Sehr gute Wahl, besonderst can´t hold us instrumental passt da echt Perfekt, genau das Richtige.:)

Zur Kritik:
Du "zerschneidest" die Musik zum Teil, das bringt den Takt und den Lauf des Videos etwas durcheinander.
Wenn du jetzt nichts verstanden hast, ich meine z.B. bei 03:18 :D
Beim zweiten ansehen geht es, aber beim ersten mal hat es mich ein wenig gestört

Insgesamt weiter so, ihr macht das Toll app:-)
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Zur Kritik:
Du "zerschneidest" die Musik zum Teil, das bringt den Takt und den Lauf des Videos etwas durcheinander.
Wenn du jetzt nichts verstanden hast, ich meine z.B. bei 03:18 :D
Beim zweiten ansehen geht es, aber beim ersten mal hat es mich ein wenig gestört

Insgesamt weiter so, ihr macht das Toll app:-)


Danke erstmal für dein Lob und deine Kritik :) beer:-)

Ich kenne zwar die Feedback-Regeln ("Keine Rechtfertigung" usw.), aaaaber:
Das "Zerschneiden" wie du sagst, habe nicht ich gemacht, sondern ein gewisser Macklemore :D Das ist (leider) so beim Song.

Hier kannst du dir die original Instrumentalversion anhören und ab 0:50 mit unsere Szene (03:18) vergleichen. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=RJsnOIHgXGw



Aber trotzdem. Wir sind immer dankbar, wenn wir Kritik bekommen. Nur so weiß man, woran man arbeiten muss! Danke deswegen!!!

Viele Grüße
Daniel
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Ganz ehrlich, ich finde gerade dieses "Zerschneiden" (mir fällt gerade kein passenderer Begriff ein :D) kommt im Video richtig cool rüber, zumal die Schnitte hier perfekt passen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Überhaupt gefällt mir persönlich der mittlere Teil, also der mit den Oziris-Szenen, am besten.
 
Oben