• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart 2013 TEIL 3 - "Asterix is calling-Tour" - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

auch wenn es diesmal etwas länger gedauert hat, ist der letzte Teil der Saisonstart-Folgen fertig.

Tom hat ja schon ausgiebig davon berichtet:

"Asterix is calling-Tour" - Part 1 Plopsaland de Panne
"Asterix is calling-Tour" - Part 2 Bellewaerde Park
"Asterix is calling-Tour" - Part 3 Parc Asterix


Deswegen spare ich mir hier die großen Worte und sage einfach:

VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN :)




Viele Grüße
Daniel

PS:
Hier gehts zu den anderen Folgen vom Saisonstart:
TEIL 1 - Europapark/Holiday Park
TEIL 2 - Bobbejaanland
 
Zuletzt bearbeitet:

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Cooles Video :) Nur weiter so freue mich immer die zu sehen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Super gut!!! Hat wieder viel Spaß gemacht das anzuschauen. Die erste Hälfte wirkt ja fast etwas hektisch bei dem ganzen rumgerenne, aber man sieht auch wieder einmal, wie viel Spaß ihr hattet!

Vielleicht solltest du die Musik in Zukunft noch etwas leiser machen, wenn jemand redet. ;)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Wirklich schönes Video und toll geschnitten. app:-)

Dieses Massenwettrennen im Parc Asterix ist einfach nur krank. :eek: Wenn ich mal hingehe sollte ich mir den Zeitpunkt des Besuchs wohl gut überlegen.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
app:-)Verdammt geiles Video! Der Parc Asterix ist echt geil und ich will da unbedingt bald mal hin, denn OzIris sieht ganz so aus als wäre sie ganz nach meinem Geschmack...!

Seid ihr eigentlich sehr nass geworden??:D Es sieht mal auf der Wasserbahn sehr nass aus?? und einmal scheint es so als hättet ihr das Boot mit den Händen angeschoben!!!! ;)
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
app:-)Verdammt geiles Video! (...)
Seid ihr eigentlich sehr nass geworden??:D Es sieht mal auf der Wasserbahn sehr nass aus?? und einmal scheint es so als hättet ihr das Boot mit den Händen angeschoben!!!! ;)

Vielen Dank :)
Ja das ist wirklich eine WildWASSERbahn :D Es ist echt heftig, wie nass man sogar in der letzten Reihe wird. Ich dachte ja: Sei klug und geh in die letzte Reihe, dann wirste nicht nass... aaaaaber nein. Der Plan ging nicht auf :D
Das tückische an der Wildwasserbahn sind nicht die Drops, bei denen man ja sehen kann dass man nass wird. Es sind eher die tiefen Stellen in der Rinne, wo sich demnach mehr Wasser sammelt. Wenn man dann in einem Boot sitzt wie wir, dass maßlos überladen ist und man Angst hat, dass das Boot kentern könnte, kommt das Wasser während des ruhigen Parts auch noch über die Bordwand ins Boot :D
Also ja, wirklich NASS!!! :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Tolles Video DANKE. Da rennt tatsächlich halb Frankreich zu dem B&M Inverter :D

Vielen Dank fürs erstellen. app:-)

Gruß Steffen
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Auch der dritte Teil ist der Hammer,geil gemacht.Danke für die Eindrücke.
 

Liene

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Mal wieder sehr sehr schön gemacht app:-)
Aber war ja schon ne heftige Rennerei bei euch :D
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Saustarkes Video! Gefällt mir mal wieder sehr gut. Deine Videos werden immer besser :)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Verdammt geniales Video, vielen Dank dafür.
Brauche kein Geheimnis daraus zu machen das mir die Onride Aufnahmen von OzIris am Besten gefallen.
Ist einfach sensationell.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Süperb, wie der olle Franzose sagen würde ;)
Man sieht, Ihr hattet sehr viel amusement auf O'ziris...wurdet nass bis zur calecon boxeur...ertrugt mal de tête auf Tonnerre...und malheureusement gabs einen perdu crédit.
 
Oben