Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Eröffnung des SeaLife Abenteuerpark - CoasterfriendsTV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey hey


    Wir waren für euch bei der offiziellen Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen SeaLife Abenteuerparks in Oberhausen. Natürlich haben wir für euch nicht nur die Stimmen des Oberbürgermeisters aus Oberhausen, Herrn Wehling und dem General Manager Casper Bonavent eingefangen, sondern haben auch die neue Wildwasserbahn "Pinguine! Abenteuer Antarktis!" für euch getestet.

    Ebenfalls haben wir mit dem Marketing Manager Ulf Tiedemann ein kurzes Interview geführt. Hier nochmals DANKE, dass sie sich unseren Fragen gestellt haben.
    Besonders das Ende des Interviews lässt einiges offen zum Nachdenken, Diskutieren und Spekulieren. Viel Spaß dabei

    Aber genug der Worte HIER könnt ihr eh alles nachlesen und HIER ist nochmal das Baufortschritts-Video zu bewundern :P

    Jetzt viel Spaß bei dem Videobericht von der Pressekonferenz:




    Und hier noch ein Onride-Video von der Wildwasserbahn:





    Viele Grüße
    Daniel

  • Danke, sehr schönes Interview!
    I Rollercoaster!

    Kommentar


    • Tolles Onride, die Musik passt wie Faust aufs Auge , schön chillig! Und für Merlin ist das ja schon fast Theming-Overkill....

      Kommentar


      • Danke für das Video, wieder sehr gut gemacht. Die WiWa schaut auch nicht schlecht aus.

        Eine Achterbahn würde da doch ganz gut hinpassen, man könnte die ja durch einen Indoorbereich mit Aquarien fahren lassen, so dass man rechts und links die Scheiben vor sich hat. Also an Ideen soll es da nicht scheitern

        Mal eine kleine Frage am Rande: Welche Musik hast du denn im ersten Video verwendet? Das klingt total nach dem Lied, das im Legoland auch ständig kommt, z.B. im 4D Kino.
        Life is a Rollercoaster...

        2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
        2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
        2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
        2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
        2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

        Kommentar


        • Danke schonmal für das Lob

          Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
          Tolles Onride, die Musik passt wie Faust aufs Auge , schön chillig! Und für Merlin ist das ja schon fast Theming-Overkill....
          Man muss dazu sagen, dass die Musik von mir gewählt wurde und nicht bei der Fahrt zuhören ist. Somit bleibt Merlin sich treu



          Zitat von Henni Beitrag anzeigen
          Mal eine kleine Frage am Rande: Welche Musik hast du denn im ersten Video verwendet? Das klingt total nach dem Lied, das im Legoland auch ständig kommt, z.B. im 4D Kino.
          Das ist eine GEMA-freie Melodie. Sie heißt Image004 und ist HIER zufinden.

          Viele Grüße
          Daniel

          Kommentar


          • Zitat von Handballer Beitrag anzeigen
            Man muss dazu sagen, dass die Musik von mir gewählt wurde und nicht bei der Fahrt zuhören ist. Somit bleibt Merlin sich treu
            Habe mich wohl undeutlich geäußert. Ich meinte die Tunnel und Eisberge nebst Deko...das ist für Merlin schon gewagt.
            Und Deine Musikwahl hat mir echt gefallen obwohl ich eher zur Rockfraktion gehöre. Aber das Alternative-Punk-Gedudel wird irgendwann auch langweilig. Ich schlag fürs nächste Mal 70er-Disco vor

            Kommentar


            • Super das ihr sowas macht! Tolles Interview und weiter so.
              Besuchte Freizeitparks
              2011:
              01 Freizeitpark 2012: 10 Freizeitparks 2013: 18 Freizeitparks 2014: 18 Freizeitparks

              2015: 04 Freizeit​parks 2016: 12 Freizeitparks 2017: 17 Freizeitparks
              2018: 27 Freizeitparks
              2019: 06 Freizeitparks

              Kommentar


              • Dann ma hier auch: Dickes Lob. Gute Schnitte, schönes Interview und Splitscreen beim Drop Jeah!

                Kommentar


                • Hey das finde ich auch. Echt gleungen. Mit welchem Programm schneidest du wenn ich fragen darf?

                  Kommentar


                  • Zitat von DieNora Beitrag anzeigen
                    Hey das finde ich auch. Echt gleungen. Mit welchem Programm schneidest du wenn ich fragen darf?
                    Mit Magix Video Deluxe 2015 Premium

                    Kommentar

                    Werbung Footer

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X