• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eröffnung Ring°Racer @ Nürburgring (NEU 2013)

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Super Video!!! Da habt ihr schöne Eindrücke in der Eifel gesammelt, dadurch steigt die Vorfreude umso mehr. Morgen wird getestet :D
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
hallo:-)Geil hoch 10rock:-)rock2:-)app:-)
von mir ein paar Worte zu dem Ring Racer: Ein langer Weg bis jetzt :eek:, eine lange Bahn rock2:-), darfür einen großen Applaus app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-) (verückt? Ich weiß k:-)) :D

LG Coaster Vinc
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Großes Lob an das gesamte Coasterfriends TV Team!
Sehr gutes Video! Der Launch zieht ja mal Ordendlich durch. Da bin ich echt mal gespannt, ob da Stealth noch mithalten kann.
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Der Launch sieht sehr gut aus, den Rest der Bahn finde ich vom Video her eher mau. Ich denke, da hätte man mehr raus machen können. Ich bin echt gespannt, ob sich meine Meinung ändert, wenn ich das Teil das erste Mal selbst fahre. Top Videobericht! Habt ihr gut gemacht!
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Hey, das sind ja mal echt gute Nachrichten und n super Interview! Danke!

Wird das Ringwerk dann ganzjährig geöffnet sein oder nur an den Tagen wo auch Rennen gefahren werden? Wisst ihr, welcher Eintritt verlangt wird?
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Super informativ und wie immer Top Aktuell.
Das mir der Onride Part sehr gut gefällt, brauche ich nicht extra erwähnen.
Vielen Dank
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Toles video, vielen Dank!
Eine Fahrt war definitiv zu wenig. :(

Gruß Steffen
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Was hat denn jetzt genau dazu geführt, dass der RingPark genau jetzt wieder eröffnen kann? Also war jetzt möglich, was vor einem halben Jahr (vor einem Jahr / vor zwei Jahren) nicht möglich war?

Ich hab das Dilemma jetzt nicht im Detail mitverfolgt aber von technischen Problemen bis hin zu Insolvenz und Gerichtsverfahren kam da ja einiges zusammen. Kennt sich da jemand aus und kann das erklären?
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Was hat denn jetzt genau dazu geführt, dass der RingPark genau jetzt wieder eröffnen kann? Also war jetzt möglich, was vor einem halben Jahr (vor einem Jahr / vor zwei Jahren) nicht möglich war?

Ich hab das Dilemma jetzt nicht im Detail mitverfolgt aber von technischen Problemen bis hin zu Insolvenz und Gerichtsverfahren kam da ja einiges zusammen. Kennt sich da jemand aus und kann das erklären?

Kurz:
Die Kreisverwaltung hat endlich eine Betriebsgenehmigung erteilt. Laut den offiziellen und dem TÜV Süd bzw. Rheinland war die Bahn seit längerem in einem sicheren und betriebsfähigen Zustand.

Schau dir doch einfach den passenden Artikel zur Eröffnung des RingRacers an. Da stehen einige Hintergrundinfos und ein zeitlicher Entwicklungsplan des Freizeitparks und des Coasters.
http://www.coasterfriends.de/forum/24-top-news/303-das-warten-hat-ein-ende-ring-racer-eroeffnet.html
 

wolfskehln

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
12
richtig gut geworden das Video!
Die fahrt sieht aber etwas unspektakulär für mich aus! :(
 
Oben