Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Eifelpark Gondorf Eröffnung (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Hey

    Wir waren am 05.04. bei der offiziellen Neueröffnung des Eifelparks Gondorf zu Gast.
    Neben dem Eifelcoaster und dem Eifelblitz laden einige kleinere Attraktionen Familien zum Verweilen ein. Alles weitere könnt ihr Hier im Artikel nachlesen.


    Wir wünschen dem Eifelpark für die Zukunft alles Gute!!

    Und jetzt viel Spaß beim Videobericht



    https://www.youtube.com/watch?v=y8_Mx4dbQac




    Viele Grüße
    Daniel

  • Hach Danke Daniel. Hat sich ja doch einiges getan dort. Mal sehen was noch kommt!
    I Rollercoaster!

    Kommentar


    • Vielen lieben Dank für dieses Video.
      Muss mal allgemein sagen das die Idee mit dem Youtube-Channel und generell die informativen Videos das Forum total bereichern.
      Genau nach meinem Geschmack.

      Highlights 2018:
      Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

      Kommentar


      • Ein super Bericht, wie immer! Die Idee eines eigenen Video-Formats ist ja mittlerweile immer weiter gewachsen. Erstaunlich, wie sehr das Projekt an Fahrt aufgenommen hat. Aber so muss es auch laufen. Freue mich schon auf das näcshte Video!

        Kommentar


        • Zitat von Schlingl Beitrag anzeigen
          Ein super Bericht, wie immer! Die Idee eines eigenen Video-Formats ist ja mittlerweile immer weiter gewachsen. Erstaunlich, wie sehr das Projekt an Fahrt aufgenommen hat. Aber so muss es auch laufen. Freue mich schon auf das näcshte Video!
          Dann darfst du dich auf die weiteren Tage freuen. Und vielleicht kommt ja heute noch was

          Kommentar


          • Immer schön aktiv und am Ort des Geschehens wie man sieht! Mal eine Frage: machst du das Format komplett alleine oder hast du mittlerweile schon ein richtiges Team um dich herum? Ich kann mir vorstellen, dass der Aufwand schon nicht unerheblich ist...

            Kommentar


            • Zitat von Schlingl Beitrag anzeigen
              Immer schön aktiv und am Ort des Geschehens wie man sieht! Mal eine Frage: machst du das Format komplett alleine oder hast du mittlerweile schon ein richtiges Team um dich herum? Ich kann mir vorstellen, dass der Aufwand schon nicht unerheblich ist...
              Ja natürlich immer am geschehen. Nur so können wir euch aktuelle News liefern.
              CoasterfriendsTV mache ich alleine. Aber CoasterfriendsTV ist ja nur ein Teil des geilen Teams von Coasterfriends.de Da findet sich immer jemand als Stativ- oder Kabelträger. Aber filmen, schneiden und Texte - Das mache ich alles

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X