• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eifelpark Gondorf Eröffnung (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey Hey :)

Wir waren am 05.04. bei der offiziellen Neueröffnung des Eifelparks Gondorf zu Gast.
Neben dem Eifelcoaster und dem Eifelblitz laden einige kleinere Attraktionen Familien zum Verweilen ein. Alles weitere könnt ihr Hier im Artikel nachlesen.


Wir wünschen dem Eifelpark für die Zukunft alles Gute!!

Und jetzt viel Spaß beim Videobericht :)



https://www.youtube.com/watch?v=y8_Mx4dbQac




Viele Grüße
Daniel
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Hach Danke Daniel. Hat sich ja doch einiges getan dort. Mal sehen was noch kommt!
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Vielen lieben Dank für dieses Video.
Muss mal allgemein sagen das die Idee mit dem Youtube-Channel und generell die informativen Videos das Forum total bereichern.
Genau nach meinem Geschmack.
 

Schlingl

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
6
Ein super Bericht, wie immer! Die Idee eines eigenen Video-Formats ist ja mittlerweile immer weiter gewachsen. Erstaunlich, wie sehr das Projekt an Fahrt aufgenommen hat. Aber so muss es auch laufen. Freue mich schon auf das näcshte Video!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Ein super Bericht, wie immer! Die Idee eines eigenen Video-Formats ist ja mittlerweile immer weiter gewachsen. Erstaunlich, wie sehr das Projekt an Fahrt aufgenommen hat. Aber so muss es auch laufen. Freue mich schon auf das näcshte Video!

Dann darfst du dich auf die weiteren Tage freuen. Und vielleicht kommt ja heute noch was :eek:geheim:-)
 

Schlingl

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
6
Immer schön aktiv und am Ort des Geschehens wie man sieht! Mal eine Frage: machst du das Format komplett alleine oder hast du mittlerweile schon ein richtiges Team um dich herum? Ich kann mir vorstellen, dass der Aufwand schon nicht unerheblich ist...
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Immer schön aktiv und am Ort des Geschehens wie man sieht! Mal eine Frage: machst du das Format komplett alleine oder hast du mittlerweile schon ein richtiges Team um dich herum? Ich kann mir vorstellen, dass der Aufwand schon nicht unerheblich ist...

Ja natürlich immer am geschehen. Nur so können wir euch aktuelle News liefern. ;)
CoasterfriendsTV mache ich alleine. Aber CoasterfriendsTV ist ja nur ein Teil des geilen Teams von Coasterfriends.de :D Da findet sich immer jemand als Stativ- oder Kabelträger. Aber filmen, schneiden und Texte - Das mache ich alles ;)
 
Oben