Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Presseeröffnung FortFun (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey hey

Wir waren wieder für euch unterwegs. Diesmal bei der offiziellen Presseeröffnung des FortFun Abenteuerlandes. Uns wurde die Neuheiten und Änderungen in 2014 vorgestellt und erläutert.

Neben der Neuheit "FunnyFuxBau", erhielt die "SpeedSnake" eine Track Correction und das neue Maskottchen "Moose" hält Einzug in den Park.

Einiges durften wir bereits für euch testen.
    Viel Spaß beim Anschauen =)

https://www.youtube.com/watch?v=VNUl...ature=youtu.be

Viele Grüße
    Daniel
    Zuletzt geändert von Handballer; 07.04.2014, 22:19.

• Cool das es nach den ersten paar Videos hier mit Coasterfriends TV weiter geht.
    Vielen Dank für den erneuten informativen Bericht.

Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

Kommentar

• Hey super, da freue ich mich doch richtig auf das Fort Fun.

Danke für das tolle Video
      Life is a Rollercoaster...

2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
      2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
      2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
      2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
      2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

Kommentar

• Das sieht nach einer sehr informativen Pressekonferenz aus. Ich muss wieder einmal sagen, dass sich das Fort Fun mit deren Rahmenbedingungen von der bestmöglichen Seite präsentiert. Ich drücke dem Park wie immer ganz fest die Daumen.

Kommentar

• Sehr interessant! Danke Daniel! Echt Klasse! Nun bin ich aber neugierig. Erst Nase Langmachen und dann nix verraten! Echt fies!
          I Rollercoaster!

Kommentar

• An dieser Stelle vielen Dank für die ganzen Berichte und Eindrücke bisher für die Saison 2014. Echt tolle Unterhaltung.
            Weiter so!
            Besuchte Freizeitparks
            2011:
            01 Freizeitpark 2012: 10 Freizeitparks 2013: 18 Freizeitparks 2014: 18 Freizeitparks

2015: 04 Freizeit​parks 2016: 12 Freizeitparks 2017: 17 Freizeitparks
            2018: 27 Freizeitparks
            2019: 06 Freizeitparks

Kommentar

• Der Park und seine Mitarbeiter sind einfach total sympathisch!
              Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr endlich mal zum Halloweenevent dort hin schaffe

SpeedSnake war auch meine erste Achterbahn mit Inversion.
              Freut mich das sie so viel Geld investieren um die Bahn zu erhalten

Kommentar

• Suuuuuppppeeeeerrrr geniales Video. Vielen Dank an alle, die Ihre Zeit dafür opfern uns auf dem laufenden zuhalten,....

Kommentar

• Super Daniel. Danke für die schöne Reportage. Das schürt die Vorfreude aufs Wochenende, wenn wir dort zur Eröffnung aufschlagen.

Kommentar

• würde mich auf feedback freuen was die speed snake angeht will demnächst auch mal mit den kids hin .

danke für den schönen bericht .

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                    Lädt...
                    X