• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Presseeröffnung FortFun (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

Wir waren wieder für euch unterwegs. Diesmal bei der offiziellen Presseeröffnung des FortFun Abenteuerlandes. Uns wurde die Neuheiten und Änderungen in 2014 vorgestellt und erläutert.


Neben der Neuheit "FunnyFuxBau", erhielt die "SpeedSnake" eine Track Correction und das neue Maskottchen "Moose" hält Einzug in den Park.


Einiges durften wir bereits für euch testen.
Viel Spaß beim Anschauen =)



https://www.youtube.com/watch?v=VNUlmAkyBuw&feature=youtu.be


Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Hey super, da freue ich mich doch richtig auf das Fort Fun.

Danke für das tolle Video app:-)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
759
Das sieht nach einer sehr informativen Pressekonferenz aus. Ich muss wieder einmal sagen, dass sich das Fort Fun mit deren Rahmenbedingungen von der bestmöglichen Seite präsentiert. Ich drücke dem Park wie immer ganz fest die Daumen.
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
An dieser Stelle vielen Dank für die ganzen Berichte und Eindrücke bisher für die Saison 2014. Echt tolle Unterhaltung.
Weiter so!app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Der Park und seine Mitarbeiter sind einfach total sympathisch!
Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr endlich mal zum Halloweenevent dort hin schaffe :)

SpeedSnake war auch meine erste Achterbahn mit Inversion.
Freut mich das sie so viel Geld investieren um die Bahn zu erhalten love:-)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.317
Super Daniel. Danke für die schöne Reportage. Das schürt die Vorfreude aufs Wochenende, wenn wir dort zur Eröffnung aufschlagen.
 

michaXG

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
5
würde mich auf feedback freuen was die speed snake angeht will demnächst auch mal mit den kids hin .

danke für den schönen bericht .
 
Oben