• Willkommen im Coasterfriends Forum!

"Lego - The Movie" Vorpremiere + Discovery Center (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
"Lego - The Movie" Vorpremiere + Discovery Center (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

Hey Hey :)

wie versprochen, hier mal ein etwas anderes Video ;-)
Wir waren zur exklusiven "Lego - The Movie" Vorpremiere im Cinestar am CentrO Oberhausen.
Abseits davon haben wir für euch noch das Legoland Discovery Center besucht.


Viel Spaß =)


Lego - The Movie - Exklusive Vorpremiere (NEU 2014) - YouTube

Viele Grüße
Daniel
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Mal was anderes trifft es wirklich ziemlich gut. Finde es aber toll gemacht. :)

Hoffentlich bekommt Oberhausen endlich mal wieder einen Count. Momentan ist es mir die Anfahrt nicht wert.
Der Film schaut aber ganz nett aus. :)

Gruß Steffen
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
EVERYTHING IS AWESOME! (Danke Daniel, jetzt habe ich schon wieder einen Ohrwurm - und schade, dass der Songtext bei der Synchronisation ins deutsche übersetzt worden ist). Ich habe den Film ja auch im O-Town in der Sneak Preview letztens gesehen und muss sagen, dass er mich sehr überrascht hatte. Kann ich nur jedem empfehlen. Es werden ganz viele Blockbuster im LEGO Movie parodiert. Ich musste echt viel lachen.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Hab den Film letzte Woche Sonntag schon gesehen im CineStar Chemnitz in der Vorpremiere und muss sagten HAMMER FILM jeder der was mit Lego was anfangen kann sollte unbedingt ins Kino gehen :D

Der Film ist voller Witz und mit und ganz viel Liebe trost:-)

Ich als Großer Film Fan würde den Film 9 von 10 Punkten geben und beim 3D 5 von 10 Punkten
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Sehr coole Aktion :D . Den Film muss ich mir unbedingt anschauen!
Ich glaube, wenn ich dabei gewesen wäre, hättet Ihr mich wohl aus den Legosteinen rausfischen müssen ;). Ein Traumland, wenn man nochmal 15 Jahre jünger wäre.....
 
Oben