• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Offizielle Eröffnung "SkyScream" - Holidaypark (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Moin Daniel,

ein super Video! Deine Videos werden immer besser! app:-)

Aber du hast ja unser ganzes Interview mit reingenommen! Ich stammle mir doch da voll einen ab! lach:-)

Bitte weiter so! Echt klasse!

Viele Grüße,

Thorben

Ach was, hier wird nichts geschönt oder gestellt, macht es doch gleich viel authentischer und euch sympathischer (ihr macht sowas ja auch nicht jeden Tag) :)

Lustiger finde ich wie du Alex das Mikro hindrückstlach:-)

Mich hat es nach Chiapas viel schlimmer getroffen^^

Ansonsten ein tolles Video, echt top das ihr auch den Chef von Premier Rides vor die Kamera bekommen habt :)
 
E

EuroNick

Guest
Sehr Schicker Beitrag.... Daumen Hoch!

@ Captain... kann dich überhaupt noch irgendwas außer Atem bringen? ^^
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
@ Captain... kann dich überhaupt noch irgendwas außer Atem bringen? ^^

Ist leider sehr schwierig geworden. Wobei aber genau Sky Scream mich in Kalifornien bei einer langen ERT fordern durfte. Nach einigen Fahrten hintereinander und nem ordentlichen Jetlag wurde es körperlich etwas anstrengender - aber es ging noch.
Deswegen ist für mich z.B. Airtime Genuss mittlerweile wichtiger als brutale G-Kräfte die evtl. ungemütlich werden.
 

toast29

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
9
klasse video! weiter so.

Gestern war ich im Holidaypark und konnte Skyscream 2 mal fahren ich muss sagen das beste der bahn ist die Rückwärtsbeschleunigung! im Gegenzug finde ich die slow motion Rolle garnicht toll.
Alles in allem eine gelungen Bahn die den Superwirbel toll ersätzt!
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Wir können uns auf einen weiteren Bericht über den Park und die Bahn freuen! Dieses Mal vom ZDF.

Kamera und... Action! Erneut Dreharbeiten im Park, dieses Mal mit dem ZDF. Sendetermin voraussichtlich im Mai, weitere Infos folgen demnächst...

10286907_767855893246159_2465300091574088790_o.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/ExpeditionGeForce?fref=photo
 
Oben