• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Offizielle Eröffnung "SkyScream" - Holidaypark (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Offizielle Eröffnung "SkyScream" - Holidaypark (NEU 2014) - CoasterfriendsTV

Hey hey :)

Pünktlich zur Mittagspause ist der neue Videobericht von der offiziellen Eröffnung der neuen Thrill-Achterbahn "SkyScream" online.
Wir waren für euch bereits einen Tag vor dem Saisonstart 2014 bei der offiziellen Eröffnungsfeier dabei.
Wir haben einige tolle Interviews und O-Töne für euch sammeln dürfen. Ein obligatorisches Onride-Video der spezialen Art durfte natürlich auch nicht fehlen.


Viel Spaß =)




https://www.youtube.com/watch?v=IUwSAPaCCAY

1.jpg



Viele Grüße
Daniel



PS: Über Lob und auch über Kritik würde ich mich sehr freuen :)
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Wieder einmal ein ganz ganz tolles Video! Da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Eure gemeinsame Fahrt ist der Hammer! :D
Dank Euch konnte ich bei allen wichtigen Saisoneröffnungen dabei sein!
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Kritik: 0
Lob: Wow

Sehr interessant & ausführlich ... Weiter so !!!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
TOP, TOP, TOP !!!
Vielen Dank für die Berichterstattung zur Eröffnung von Sky Scream!

Kann die Begeisterung absolut nachempfinden und hoffe bald wieder einsteigen zu können. :)

Gruß Steffen
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
Waldorf und Stadler in der ersten Reihe :D

Wenn man dahinter sitzt kommt man sich vor wie in der Muppetshow ;)

Nein, Hut ab und ganz großes Kompliment wieder ein perfekte Video. Und Danke für die wahnsinns Arbeit!!!!!rock:-)app:-)
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Sehr genial. Andi kann glaub ich auch bei der Hangtime Kaffe trinken ;).
Enzigste Kritik: Die Tonspur vom Onride- Interview. Da Fehlen ein paar Happen, aber sonst sowas von genial!!!!!!!

Weiter so!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Sehr genial. Andi kann glaub ich auch bei der Hangtime Kaffe trinken ;).
Enzigste Kritik: Die Tonspur vom Onride- Interview. Da Fehlen ein paar Happen, aber sonst sowas von genial!!!!!!!

Weiter so!

ja da kannste mal sehen, wie extrem die Bahn ist :D ne die Happen fehlen leider, weil ich mich auf das Aufnahmegerät setzen musste. Das bekam dem Gerät nicht so wirklich ;)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Klasse Video Daniel du wirst jedesmal besser bleib am Ball. Hätte nur ein Kritikpunkt, bei denn ersten Interviews ist dir die Tonspur ein wenig veruscht das die Interview nicht 100 % synchron sind. Aber das ist nur eine kleinigkeit.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Daniel,

ein super Video! Deine Videos werden immer besser! app:-)

Aber du hast ja unser ganzes Interview mit reingenommen! Ich stammle mir doch da voll einen ab! lach:-)

Bitte weiter so! Echt klasse!

Viele Grüße,

Thorben
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Respekt Daniel, deine Filme werden immer besser und vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir damit machst app:-)

Da hoffe ich ja mal dass wir zum SSW im Juli da drauf eine ERT haben werden :rolleyes:

Gruß Tom
 
Oben