• Willkommen im Coasterfriends Forum!

South Summer Park Jam 2014 @ Skyline Park - CoasterfriendsTV

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich hatte eigentlich gedacht, das Video zum Karacho Day kann nichts mehr toppen.

Ich habe mich geirrt!!! lach:-)

Einfach nur genial, danke für dieses geniale, lustige und einfach nur geile Video anb:-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Wieder sehr genial Daniel! Kommt ein sehr schönes Feeling rüber! app:-)
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Top Video, Daniel!
Danke für die viele Arbeit, die du dir immer machst...
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Ich sag nur: Saubere Arbeit, mein Lieber! anb:-)
Grandios! beer:-)

Ich mag besonders die Zusammenschnitte der verschiedenen Onride-Perspektiven.
Riesigen Dank und weiter so! rock2:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Wow! Die Videos werden immer besserapp:-) Weiter so Daniel!
Ich muss mich DwarfFight anschließen: Die Onride-Zusammenschnitte sind super und auch die Gespräche auf den Achterbahnen gefallen mir sehr gut:D
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Genial!

Vielen Dank für dieses sensationell gut gelungene Video, Daniel. Man bekommt einen wunderbaren Eindruck vom Tag. Ich hoffe, du bist auf NbN2 auch dabei? :D

Gawain
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Überragendes Video!

Auch die Slow-Mos von den Teamchallenges waren sehr amüsant :D. Team Blau hat sich von äußeren Gefahren natürlich nicht beeindrucken lassen ;) :D.

LG Daniel
 
Oben