• Willkommen im Coasterfriends Forum!

DANKE zu 1000 Abonnenten + Gewinnspiel @ CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey Hey :)


es gibt etwas zu feiern!! Die 1000 Abonneten Marke wurde geknackt.beer:-)

VIELEN DANK DAFÜR!!! Als Schmanckerl (Ja ich habe etwas bayrisch gelernt :D ) gibt es für euch dieses Video:

Viel Spaß =)


https://www.youtube.com/watch?v=S6oEkzVqro4


Teilnahmebedingung:
- richtige Antwort per Kommentar auf Youtube (direkt unter dem Video) bei Facebook (https://www.facebook.com/Coasterfriends) oder direkt hier bis zum
24.08.2014 18 Uhr
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen (Teammitglieder dürfen NICHT mitmachen :p)
- Gewinnausschüttung auch für Personen unter 18 Jahre
- der Gewinner wird durchs Zufallverfahren ausgelost und spätestens am 29.08.2014 direkt hier bekannt gegeben.

VIEL GLÜCK und viele Grüße

Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Immer weiter so… Coasterfriends & Coasterfriends TV forever… app:-)rock:-) app:-)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Dieses Jahr 1000 Abonnenten und nächstes Jahr 10 Jahre CF. Passt ja zusammen. :)

Das Meet&Greet würd für mich sowieso keinen Sinn machen, da ich dich ohnehin schon öfters getroffen habe. :D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Mach weiter so und bleibe so wie Du bist, dann freut sich auch der Ein oder Andere über ein Meet and Greet mit Dir, hehehehehe
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Zugegeben, anfangs dachte ich "Was für Hobbyfilmer, denken voll die sind in einem Kinofilm", aber mittlerweile schaue ich mir jedes Video an und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, grade was das Cutten betrifft.
Krass, dass es CFT schon länger als ein Jahr gibt, so schnell geht die Zeit rum.
Daniel mach weiter so!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Glückwunsch und auf die nächsten 1000. Wahrlich genial, wenn man bedenkt wie alles angefangen hat, wobei mir schon damals das erste Video aus dem Kerni`s Familienpark von dir und Tom gefallen haben. :D

Merci für die ganzen Tage, die du mittlerweile mit schneiden und co verbracht haben musst!

Gruß Steffen
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Herzlichen Glückwunsch.
Deine Videos sind supi.
Mach weiter so.

Gruss Verena
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Glückwunsch zu 1000 Abos :) ... Ich habe mir mittlerweile mal alle Videos angeschaut und muss echt sagen, die sind der absolute Hammer!!! Respekt dafür und auch für die ganze Arbeit die dahinter steckt :). Mach weiter so - ich freue mich auf viele weitere!

Gruß,
Jasmin
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Glückwunsch zu 1000 Abos! Deine Videos haben mir schon so einige langweilige Tage versüßt! Immer wieder schön zu sehen wie viel Spaß ihr habt auf euren Touren!
Macht weiter so!
Auf die nächsten 1000 Abonnenten!

Beste Grüße
Sven
 

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
Glückwunsch! Die richtige Antwort ist natürlich 10 :)

LG Max
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!app:-)

Mittlerweile sind es ja sogar schon fast 1050 Abonnenten.
Die Antwort lautet 10 Jahre.

Macht weiter so.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Die letzten 24 Stunden sind angebrochen! Macht noch fleißig mit - eure letzte Chance ;)
 
Oben