Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Ice Bucket Challenge - Die Herausforderung @CoasterfriendsTV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Hey

    Nachdem wir von ThemeParkGuide.de nominiert worden sind, wollten wir dies natürlich nicht auf uns sitzen lassen
    Wir haben aber beides gemacht: 100€ gespendet + 2 Eimer Eiswasser
    Nach zirka 24 Stunden (seht uns die 1 1/2 Stunden nach ) haben wir ein Video für euch:

    Viel Spaß =)

    https://www.youtube.com/watch?v=l57C...ature=youtu.be


    Unsere Nominierten:
    - Wouter Dekkers, MoviePark Germany
    - Miro Gronau, Europapark
    - Benjamin Fischer, Tripsdrill
    Ihr habt sogar bis Montag Abend Zeit

    Wir ALLE wollen Videos sehen!!


    Viele Grüße
    das Coasterfriends-Team

  • Toll dass ihr beides macht Und mit kaltem Wasser muss man ja nicht geizen
    Ich freu mich schon auf die Videos von Wouter, Miro und Benjamin (wenn sie mitmachen).

    Kommentar


    • Super tolle Aktion + Klasse Video (doppelt gemoppelt hält besser - im Bezug auf das Eiswasser . Ist wirklich eins der ersten Videos - was ich gesehen habe - wo das *Spenden* im Vordergrund steht ... So soll es sein !

      Kommentar


      • Super Aktion :-)

        Kommentar


        • Eine echt coole Aktion.
          Könnt ihr die Bankverbindung der spendenaktion hier posten.
          dann können wir ja alle an die gleiche spenden. Muss ja nicht viel sein. Da macht es die Masse.
          Und ich denke 5,- oder 10,- Euro tun niemand weh.

          Kommentar


          • Wir haben uns entschieden das Geld im Gegensatz zu vielen nicht der ALS Forschung in den USA zu spenden, sondern dem ALS Team hier in Deutschland. Ice Bucket Challenge 2014
            Die Berliner Charité ist da federführend.

            Kasse der Charité Berliner Sparkasse
            IBAN: DE53100500001270005550
            BIC: BELADEBEXXX

            *Verwendungszweck: Ice Bucket/89751010

            Kommentar


            • Super Leute
              Nur die Top 10 zählt...

              Kommentar


              • Die erste Antwort gab es schon

                https://www.youtube.com/watch?v=7bMqbT00ix4

                Kommentar


                • Danke Captain,

                  Meine Spende ist auch raus

                  Kommentar


                  • Ich hab auch gespendet.
                    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                    Kommentar


                    • Zitat von TomTom Beitrag anzeigen
                      Die erste Antwort gab es schon
                      Sehr schön gemacht! Haben sie das mit dem „Doppelt Wasser hält besser" vom euch haben? Freu mich schon auf die weiteren Videos (falls sie teilnehmen)!
                      Zuletzt geändert von Tripsdrill Fan; 23.08.2014, 23:33.

                      Kommentar


                      • Saugeile Aktion Jungs.

                        Top gemacht Daniel! Einfach hammer!

                        Kommentar


                        • Ich weiß, es ist keiner der nominierten aber ich wollte keinen extra Therad dafür aufmachen und habe auch keinen anderen gefunden.

                          Roland Mack hat sich auch der Challange gestellt

                          Kommentar


                          • Molewurfn Diaries: ALS Ice Bucket (without) Challenge

                            Hallo Coasterfriends,

                            nach der genialen Aktion von Daniel auf dem Balkon bei perfektem Eiswasser-Wetter, hat sich Molewurfn auch animiert gefühlt, der Berliner Charité zu spenden.

                            Aus reiner Solidarität hat er sich dann auch noch ohne öffentliche Herausforderung dem Eiswasser gestellt.
                            Nach dem erfolgreichen Debut bei CoasterfriendsTV hat er sich auch bereit erklärt, sich dabei aufzeichnen zu lassen.

                            Beste Grüße
                            DwarfFight


                            sigpic

                            Kommentar


                            • Coole Aktion vom Molewurfn Ich hoffe, er hat von den Eiswürfeln die auf seinen Kopf gefallen sind keine Gehirnerschütterung bekommen Hat er eigentlich die Psycho-Ente nominiert?

                              Die Ice Bucket Challenge von Herrn Mack gefällt mir auch sehr gut! Ich glaube er wurde sehr nass

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X