• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ice Bucket Challenge - Die Herausforderung @CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey Hey :)

Nachdem wir von ThemeParkGuide.de nominiert worden sind, wollten wir dies natürlich nicht auf uns sitzen lassen :D
Wir haben aber beides gemacht: 100€ gespendet + 2 Eimer Eiswasser ;)
Nach zirka 24 Stunden (seht uns die 1 1/2 Stunden nach ;) ) haben wir ein Video für euch:

Viel Spaß =)

https://www.youtube.com/watch?v=l57CIczJFDo&feature=youtu.be


Unsere Nominierten:
- Wouter Dekkers, MoviePark Germany
- Miro Gronau, Europapark
- Benjamin Fischer, Tripsdrill
Ihr habt sogar bis Montag Abend Zeit ;)

Wir ALLE wollen Videos sehen!! :)


Viele Grüße
das Coasterfriends-Team
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Toll dass ihr beides machtapp:-) Und mit kaltem Wasser muss man ja nicht geizen:D
Ich freu mich schon auf die Videos von Wouter, Miro und Benjamin (wenn sie mitmachen).
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Super tolle Aktion + Klasse Video (doppelt gemoppelt hält besser - im Bezug auf das Eiswasser ;):). Ist wirklich eins der ersten Videos - was ich gesehen habe - wo das *Spenden* im Vordergrund steht :) ... So soll es sein app:-)!
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Eine echt coole:p Aktion.
Könnt ihr die Bankverbindung der spendenaktion hier posten.
dann können wir ja alle an die gleiche spenden. Muss ja nicht viel sein. Da macht es die Masse.
Und ich denke 5,- oder 10,- Euro tun niemand weh.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wir haben uns entschieden das Geld im Gegensatz zu vielen nicht der ALS Forschung in den USA zu spenden, sondern dem ALS Team hier in Deutschland. Ice Bucket Challenge 2014
Die Berliner Charité ist da federführend.

Kasse der Charité Berliner Sparkasse
IBAN: DE53100500001270005550
BIC: BELADEBEXXX

*Verwendungszweck: Ice Bucket/89751010
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Saugeile Aktion Jungs.

Top gemacht Daniel! Einfach hammer!
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Molewurfn Diaries: ALS Ice Bucket (without) Challenge

Molewurfn Diaries: ALS Ice Bucket (without) Challenge

Hallo Coasterfriends,

nach der genialen Aktion von Daniel auf dem Balkon bei perfektem Eiswasser-Wetter, hat sich Molewurfn auch animiert gefühlt, der Berliner Charité zu spenden.

Aus reiner Solidarität hat er sich dann auch noch ohne öffentliche Herausforderung dem Eiswasser gestellt.
Nach dem erfolgreichen Debut bei CoasterfriendsTV hat er sich auch bereit erklärt, sich dabei aufzeichnen zu lassen. :D

Beste Grüße
DwarfFight hallo:-)


 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Coole Aktion vom Molewurfnlach:-) Ich hoffe, er hat von den Eiswürfeln die auf seinen Kopf gefallen sind keine Gehirnerschütterung bekommen:D Hat er eigentlich die Psycho-Ente nominiert?

Die Ice Bucket Challenge von Herrn Mack gefällt mir auch sehr gut! Ich glaube er wurde sehr nass:D
 
Oben