Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Halloween Horror Fest - Monster-Casting @ CFTV backstage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey Hey

wir waren am Samstag für euch beim Monster Casting. Wie jedes Jahr sucht der Movie Park neue Monster für sein Halloween Horror Fest.
    Dieses Jahr habe ich es mal versucht mich erfolgreich zu bewerben. Ob ich es geschafft habe, seht ihr hier:

http://youtu.be/WQVVRwXYB4w

Viel Spaß

viele Grüße
    Daniel

• Superspitzenklasse...ich bin sooo gespannt, wie es weitergeht!! Total interessant, mal hinter die Kulissen zu blicken. Und großen Dank auch an den MP, die diese Serie mitmachen!

Kommentar

• Ich hab mich schon oft gefragt, wie so eine Bewerbung/Casting abläuft. War sehr interessant, danke für das Video.
      Freu mich schon rießig auf die nächsten Teile
      sigpic

Kommentar

• Ich glaube, ich habe da an einer Stelle Franzi Lachen gehört.... , da konnte ich dann auch nicht anders. Großartiger Einsatz!!
        Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

Kommentar

• Zitat von Bonitwo Beitrag anzeigen
          Ich glaube, ich habe da an einer Stelle Franzi Lachen gehört....
          Willst du damit sagen, ich habe eine Frauenstimme?

Kommentar

• Zitat von ktowncoaster Beitrag anzeigen
            Willst du damit sagen, ich habe eine Frauenstimme?
            Ich wollte auch schon was sagen, von wegen "Wo hast du denn da Franzi gehört, ich hör da nur Tom?"

Super Video, solche Backstage-Einblicke sind ja immer sehr interessant.
            Letzte gefahrene Bahn: Untamed (Walibi Holland) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
            Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

Kommentar

• Danke Daniel.

Echt schönes Video freue mich wenn es davon demnächst noch mehr gibt
              Lg Daniel

Kommentar

• Tja Tom, irgendwie hat deine Lache zumindest etwas "fieses", das hätte ich halt eher einer Frau zugeordnet.... (Weiß auch nicht wie ich mich sonst noch rausreden kann ...)
                Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

Kommentar

• Danke für den tollen Einblick Ich habe mir so ein Casting ganz anders vorgestellt...

Kommentar

• Richtig gutes Video, man konnte einfach nicht aufhören zu gucken, richtig cool gemacht und meinen Glückwunsch!
                    Versteckter Inhalt:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,9 KB
ID: 544745
                    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

Kommentar

• Richtig starkes Video Daniel! Da freu ich mich schon sehr auf die nächsten Folgen!
                      #CF2020

Kommentar

• Sehr geil manche sehen aus wie von the walking dead
                        Letzte Fahrten: Expedition Geforce, SkyScreame

Kommentar

• Sher geil Daniel! Ich bin schon auf das nächste Video gespannt!
                          I Rollercoaster!

Kommentar

• Ja Daniel, haste dich mal wieder selbst übertroffen!

Richtig gutes Video und starker Einsatz. Schönes neues Thema, mal hinter die Kulissen zu schauen.

Und Tom, nimms net so tragisch!

Kommentar

• Gibt es schon einen Termin für Teil 2 der Backstageberichte?

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X