• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween Horror Fest - Deathpital Backstage @ CFTV backstage

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

Wir waren wieder für euch im MoviePark Germany. Es galt in der 2. Folge von "CoasterfriendsTV Backstage", dem Namen der Serie alle Ehre zu machen. Denn wir hatten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von einem der größten Horror-Maze in Deutschland - dem Deathpital.


Jörg Kraft, Entertainment Manager hat uns backstage mitgenommen und uns die Technik die hinter einem solchen Publikumsmagnet steckt, gezeigt.


Viel Spaß =)


https://www.youtube.com/watch?v=TGClQueL1SM&feature=youtu.be






Viele Grüße
Daniel
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.217
Ich mag solche BackStage Berichte. Vielen Dank für den tollen Beitrag.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Wow Daniel! Echt klasse! Vielen Lieben Dank das ihr mir mal einen Eindruck vermittelt habt. Ich als Nicht-Maze-Gänger fands verdammt interessant und nun bin ich noch mehr bestärkt, das es nichts für mich ist! Klasse auch vom MP das er uns hinter die Kulissen schauen lässt! Danke!app:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Wow, der Beitrag ist dir echt super gelungenanb:-)
Diese Backstage Berichte sind echt super interessant! Toll, dass der Movie Park da mitmacht!
Ich hoffe, dass es auch nach dem Halloween Horror Fest weitere Berichte dieser Art geben wird! Zum Beispiel wäre die Technik hinter Chiapas sehr interessant, nur so als kleine Anregung:) Keine Ahnung ob das möglich ist...
Ich freu mich schon auf weitere Videos!

Liebe Grüße
Tripsdrill Fan
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.217
Also wenn mich jemand fragen würde welchem Park ich das nicht zutraue, dann würde ich Phantasialand antworten.
Freuen würde ich mich dennoch darüber. Vielleicht werden wir ja überrascht.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Also wenn mich jemand fragen würde welchem Park ich das nicht zutraue, dann würde ich Phantasialand antworten.
Freuen würde ich mich dennoch darüber. Vielleicht werden wir ja überrascht.
Daran habe ich auch schon gedacht... War ja nur so eine Idee. Ich würde mich auch über alles andere freuen:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.830
Die Aufmachung gefällt mir richtig gut app:-)

War wirklich sehr interessant!

Ein dickes Lob auch an die Kamerafrau :)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.313
Überraschst mich immer wieder aufs neue! Top gemacht Daniel! Und Gruß an die Kamerafrau!;)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
896
Danke Daniel für denn Blick hinter die Kulissen. Freue mich schon auf denn nächsten Teil :).

Habe gesehen du hast neuer Equipment :)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Schöner Beitrag, wie immer eigentlich! ;)

Allerdings ist meiner Meinung nach die Hintergrundmusik an manchen Stellen etwas zu laut geraten. Gut die hohe Geräuschkulisse im Maze selbst ist logisch, aber gerade am Anfang und Ende des Videos verlieren sich die Gespräche und Kommentare doch etwas im unterlegten Sound. Wenn man da zwischen den einzelnen Sequenzen noch etwas mit dem Regler spielt, wirkt das Ganze vielleicht noch einen Ticken professioneller. Just my two cents. ^^
 
Oben