• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Grusellabyrinth NRW - Pressevorstellung 29.10.2014 - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Am heutigen 29.10.14 gab es eine Pressekonferenz bzgl. des Grusellabyrinth NRW in Bottrop. Wir waren für euch vor Ort und geben euch hier einen kleinen Überblick, was Deutschlands größtes Grusellabyrinth zu bieten hat. Eines vorweg: Wer denkt, dieses Jahr Halloween in der „neuen“ Eventhalle verbringen kann, den müssen wir leider enttäuschen. Das Grusellabyrinth NRW öffnet voraussichtlich am Freitag, den 13. Februar 2015 seine Tore für den Besucher. Den Artikel dazu findet ihr hier:
http://www.coasterfriends.de/forum/...iger-gruselspass-ab-februar-2015-bottrop.html

Hier das Video zum Presseevent. Viel Spaß =)

https://www.youtube.com/watch?v=l1vhX8ADdIs&feature=youtu.be


Viele Grüße
Daniel
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Und mit dem letzten Video dieser Sommersaison möchte ich ein riesiges DANKE an das gesamte Coasterfriends TV Team aussprechen!
Die Videos dieses Jahr, beginnend beim Flug der Dämonen/CHIAPAS-Video (meiner Meinung das beste Video auf eurem Channel), über die tollen Videos der Coasterfriends-Touren bis hin zu Coasterfriends Backstage beim Halloween Horror Fest - alle Videos in dieser Saison waren super interessant, wirklich toll gemacht und sehr gut geschnitten! So auch dieses wieder! Da freu ich mich um so mehr auf die weiteren Videos dieses Jahr - und natürlich die der nächsten Jahre! Danke euch für die zeitaufwändige Arbeit an dieses Videosapp:-)

Liebe Grüße
Tripsdrill Fan
 
Oben