Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Frohe Weihnachten!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sterne.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,2 KB
ID: 882963

Wenn die Parks geschlossen sind
    und der Schnee umherweht durch den Wind.
    Wenn die Achterbahnen still stehen
    und die Menschen zu ihrer Familie und zu ihren Freunden gehen.
    Ja dann ist Weihnachtszeit, ganz klar!
    Darauf freu`ich mich schon das ganze Jahr!

Euch Coasterfriends wünsche ich daher ganz fest:
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Genießt die ruhigen Tage mit euren Liebsten und habt ein schönes Weihnachtsfest!
    Und natürlich einen großen Dank an das Team der Coasterfriends! Danke, dass ihr dieses Forum betreibt!
    Euer Tripsdrill Fan

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Weihnachten.jpg
Größe: 18,4 KB
ID: 882964
    Zuletzt geändert von Tripsdrill Fan; 21.12.2014, 23:15.

• Sehr schönes Weihnachtsgedicht. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dann auch schon mal allen Coasterfriends schöne Weihnachten.

Kommentar

• Schön! Ich wünsche dann auch an dieser Stelle dann einfach allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

Kommentar

• Ich wünsche auch allen ein tolles Weihnachtsfest und möchte mich nochmal bei allen Berichte Schreibern in 2014 bedanken!
        Es war waren wieder herrliche Kommentare, nette Fotos, quasi immer von allem etwas

Anbei dann noch etwas privates, die Kinder haben den Baum geschmückt, ich war raus das Foto ist aber nicht aktuell, es sind mittlerweile fast doppelt so viele kugeln dran.

Name: 20141221_114740.jpg
Größe: 146,7 KB
ID: 550737
        Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

Kommentar

• Dann reihe ich mich hier gleich auch mal ein:

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine tolle Saison 2015 mit ganz vielen Counts und Coaster-Spaß!
          Und weil wir ein Achterbahnforum sind wünsche ich euch keinen guten Rutsch (obwohl Rutschen auch toll sind, so ist es nicht ), sondern eine gute Achterbahnfahrt ins Jahr 2015!

Das könnte dann ungefähr so aussehen:

Name: FireChaserExpress.jpg
Ansichten: 2
Größe: 276,7 KB
ID: 550738
          So startet ein echter Coasterfriend ins neue Jahr

Liebe Grüße
          Lukas

PS: Nochmal ein großes Dankeschön an die Moderatoren und Redakteuren, ihr macht das hier im Forum echt super
          Being different is not a crime!

Kommentar

• An Alle Schöne Weihnachten und eine gute Fahrt ins Jahr 2015

Kommentar

• Auch ich wünsche allen Coasterfriends schöne Weihnachten im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 . Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr und hoffe das ich dann auch an offiziellen Treffen teilnehmen kann ! Ich kann aber auf jeden Fall schon mal sagen das meine Beste Entscheidung dieses Jahr war sich hier bei euch anzumelden - und die inoffiziellen Treffen waren auch schon echt der Hammer !

Ganz liebe Grüße,
              Jasmin

Kommentar

• Ich wünsche auch allen ne schöne Weihnacht
                Eichhörnchen sind tolle Früchte.

Kommentar

• Ich Reihe mich dann mal mit ein und wünsche allen Costerfriends eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch ins Jahr 2015.
                  Lasst es krachen.

Kommentar

• Dann will ich mich auch mal anschließen:

Allen Coasterfriends mit ihren Familien und Freunden ein recht schönes, gesegnetes Weihnachtsfest, tolle Geschenke, die ihr auch gebrauchen könnt und viele Träume vom Achterbahnfahren.

Ich hab mir erlaubt, noch ein kleines Bildchen für euch zu basteln. Nichts besonderes, aber kommt von Herzen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Grußkarte Coasterfriends.jpg
Größe: 56,6 KB
ID: 550764

ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

Kommentar

• Auch ich wünsche Allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage .
                      2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
                      2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

Kommentar

• Danke Tripsdrill Fan!

Dir und allen Coasterfriends samt Familien wünsche auch ich schöne Festtage! Nutzen wir die besinnliche Zeit um wieder Adrenalin anzusammeln und um tolle Ausflüge für 2015 zu planen...

Grüsse aus Berlin
                        Daniel
                        Nur die Top 10 zählt...

Kommentar

• Auch ich wünsche ALLEN Coasterfriends schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Aber Achtung, bitte keine Turbo-Rutsche sondern ganz gemütlich

Kommentar

• Auch von mir an alle Coasterfriends da draußen im weiten Lande, oder auch wie z.B. Conny im fernen Amerika, ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die ruhige Zeit mit der Familie, futtert reichlich, lasst euch reich beschenken und sammelt Kraft für das neue Coasterjahr! Und dafür wünsche ich euch das ihr alle gut rein coastert, rutscht oder auch schlaft!

Und an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Andy und das ganze Coasterfriendteam für dieses geile Forum und die noch geileren Treffen/Touren (auch wenn ich bis jetzt erst 1 1/2 davon mitgemacht habe)! Ich bin froh das ich vor etwas mehr als einem Jahr hier gelandet bin und möchte euch alle nicht mehr missen. Danke auch an Daniel für die richtig genialen Videos, ich hoffe da werden noch viele viele folgen!

So, jetzt aber genug Sentimentalität! Feiert schön!
                            Grüße aus Duisburg

Kommentar

• Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
                              Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
                              2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
                              2018 +68 | 2019 +129 | 2020 +0

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X