• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frohe Weihnachten!

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Auch von uns dreien an alle Costerfriends Ein Frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Ein herzliches Danke an Andy mit Familie und allen die dafür sorgen, das das Forum so bleibt wie es ist.app:-)

Nach der Trambanfahrt haben wir dieses Foto gemacht. ;)

DSC03001.JPG


Liebe Grüße
Viktoria Ariane und Peter
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Frohe Weihnachten aus dem nass kaltem Saarland zu allen Coasterfriends all over the World!
Habt eine tolle Zeit und ich hoffe das wir uns alle Gesund und Munter in 2015 wieder sehen!
Lasst´s Krachen!
LG
Kaddy mit Alex sj, Alex jr und Ashley! love:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Auch ich schließe mich den vielen lieben Weihnachtsgrüßen an und hoffe, dass ihr alle gerade einen schönen Heiligen Abend mit euren Familien verbringt! Habt noch schöne Festtage und auch einen guten Start in das neue Jahr!

Vielen Dank an euch alle, dass ihr diese Community zu dem macht, was sie ist! trost:-)
 
Oben