• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frohe Weihnachten!

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Sterne.jpg


Wenn die Parks geschlossen sind
und der Schnee umherweht durch den Wind.
Wenn die Achterbahnen still stehen
und die Menschen zu ihrer Familie und zu ihren Freunden gehen.
Ja dann ist Weihnachtszeit, ganz klar!
Darauf freu`ich mich schon das ganze Jahr!

Euch Coasterfriends wünsche ich daher ganz fest:
Ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Genießt die ruhigen Tage mit euren Liebsten und habt ein schönes Weihnachtsfest!
Und natürlich einen großen Dank an das Team der Coasterfriends! Danke, dass ihr dieses Forum betreibt!
Euer Tripsdrill Fan

Weihnachten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Ich wünsche auch allen ein tolles Weihnachtsfest und möchte mich nochmal bei allen Berichte Schreibern in 2014 bedanken!
Es war waren wieder herrliche Kommentare, nette Fotos, quasi immer von allem etwas :)

Anbei dann noch etwas privates, die Kinder haben den Baum geschmückt, ich war raus rock2:-)das Foto ist aber nicht aktuell, es sind mittlerweile fast doppelt so viele kugeln dran.

20141221_114740.jpg
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Dann reihe ich mich hier gleich auch mal ein:

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine tolle Saison 2015 mit ganz vielen Counts und Coaster-Spaß! :)
Und weil wir ein Achterbahnforum sind wünsche ich euch keinen guten Rutsch (obwohl Rutschen auch toll sind, so ist es nicht ;)), sondern eine gute Achterbahnfahrt ins Jahr 2015!

Das könnte dann ungefähr so aussehen:
FireChaserExpress.jpg

So startet ein echter Coasterfriend ins neue Jahr :D

Liebe Grüße
Lukas

PS: Nochmal ein großes Dankeschön an die Moderatoren und Redakteuren, ihr macht das hier im Forum echt super app:-)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Auch ich wünsche allen Coasterfriends schöne Weihnachten im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :). Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr und hoffe das ich dann auch an offiziellen Treffen teilnehmen kann :)! Ich kann aber auf jeden Fall schon mal sagen das meine Beste Entscheidung dieses Jahr war sich hier bei euch anzumelden love:-) - und die inoffiziellen Treffen waren auch schon echt der Hammer :D!

Ganz liebe Grüße,
Jasmin :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Dann will ich mich auch mal anschließen:

Allen Coasterfriends mit ihren Familien und Freunden ein recht schönes, gesegnetes Weihnachtsfest, tolle Geschenke, die ihr auch gebrauchen könnt und viele Träume vom Achterbahnfahren.


Ich hab mir erlaubt, noch ein kleines Bildchen für euch zu basteln. Nichts besonderes, aber kommt von Herzen.
Grußkarte Coasterfriends.jpg





 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Auch von mir an alle Coasterfriends da draußen im weiten Lande, oder auch wie z.B. Conny im fernen Amerika, ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die ruhige Zeit mit der Familie, futtert reichlich, lasst euch reich beschenken und sammelt Kraft für das neue Coasterjahr! Und dafür wünsche ich euch das ihr alle gut rein coastert, rutscht oder auch schlaft!

Und an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Andy und das ganze Coasterfriendteam für dieses geile Forum und die noch geileren Treffen/Touren (auch wenn ich bis jetzt erst 1 1/2 davon mitgemacht habe)! Ich bin froh das ich vor etwas mehr als einem Jahr hier gelandet bin und möchte euch alle nicht mehr missen. Danke auch an Daniel für die richtig genialen Videos, ich hoffe da werden noch viele viele folgen!

So, jetzt aber genug Sentimentalität! Feiert schön! beer:-)
 
Oben