• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilder aus Freizeitparks im Winterschlaf

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
BILDER AUS FREIZEITPARKS IM WINTERSCHLAF

Hey coasterfriends,

die freizeitparkfreie Zeit von Anfang Januar bis Ostern ist sicherlich nicht nur für mich die schlimmste Zeit des Jahres. Damit es uns Fans aber nicht zu langweilig wird, versorgen uns viele Parks immer wieder über die sozialen Netzwerke mit schönen Winterimpressionen aus den Parks oder mit Bildern der Winterarbeiten.
Damit diese Bilder, die eigentlich nichts mit Neuheiten zu tun haben, nicht immer in den News-Threads landen oder einfach überhaupt nicht gepostet werden, gibt es nun diesen Thread:)

Tripsdrill
Tripsdrill Winter 1.jpg


Tripsdrill Winter 2.jpg

Quelle Bild 1
Quelle Bild 2


Holidaypark
Holidaypark Winter 1.jpg


Holidaypark Winter 2.jpg


Holidaypark Winter 3.jpg


Holidaypark Winter 4.jpg


Holidaypark Winter 5.jpg


Holidaypark Winter 6.jpg


Holidaypark Winter 7.jpg


Holidaypark Winter 8.jpg


Holidaypark Winter 9.jpg

Quelle Bild 1
Quelle Bild 2-9


Wenn ihr also passende Bilder findet: Hier ist der richtige Platz dafür:)

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

maxm97

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
128
Im Särkänniemi sieht das schon eher nach Kunst aus. Wirklich beeindruckend. :eek:
 
Oben