Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Zeigt her eure Counts!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coaster-Count 200_Untamed.jpg
Ansichten: 1
Größe: 237,1 KB
ID: 643671
    Endlich auch mal die 200 geknackt!
    Letzte Counts: Untamed (Walibi Holland) [200], Drachenjagd [199], Projekt X - Test Strecke [198] (beide Legoland Deutschland)
    Beste Counts: Helix, Untamed, Rock´n´Roller Coaster (Paris), Troy, Rutschebanen (Kopenhagen)
    Beste Darkrides: Symbolica, Peter Pan´s Flight, Droomvlucht, Bos van Plop, Challenge of Tutankhamon

    Kommentar


    • Wie Alex, Floooooo und der ganzen Rest ebenfalls ein Jubiläum auf der US Eastcoaster Tour gehabt.... bei mir die 600 bei einer ERT auf Intimidator 305Gutes Timing Andy!!
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BD162C40-D68A-4B44-8468-CD2488A07AD9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,7 KB
ID: 643741
      Parks und Touren in Planung:
      2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
      2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
      Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

      Kommentar


      • Na da muss ich doch direkt mit Pascal gleichziehen

        Meine 600 fiel allerdings am Samstag im sonnigen Frankreich und wurde mit Oziris die beste Bahn im Parc Asterix. Es war extrem voll, aber am Abend mussten wir tatsächlich nur eine Stunde warten.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20191026_182737.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,8 KB
ID: 643768Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20191026_182836.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,0 KB
ID: 643769
        Life is a Rollercoaster...

        2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
        2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
        2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
        2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
        2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

        Kommentar


        • Meine 700 fiel vor zwei Tagen und es war keine Geringere als Hagrid's Magical Creatures Motorbike Adventure 😍

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20191119_144800_758.jpg
Ansichten: 1
Größe: 223,6 KB
ID: 645117

          Kommentar


          • Meine 666 ist zwar keine besondere Bahn, dafür an einem recht ungewöhnlichen Ort:

            El Desafio - Parque de la Costa - Tigre - Argentinien
            Angehängte Dateien
            Milestones: 100 Jetline - Grönalund // 200 Wilde Maus (Lifthill right) - Münch // 300 - Diabolik - Movieland // 400 Carolina Goldrusher - Carowinds // 500 Wildfire - Kolmarden // 600 Wilde Hilde - Schwabenpark // 650 Speed - Energylandia

            Kommentar


            • Hier ist meine Nummer 100: Hyperion
              Bild stammt aus dem August 2018.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180723_161908.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,4 KB
ID: 645121

              Mittlerweile bin ich bei 159, wobei mein 150. Count Dwervelwind im Toverland ist.

              Leider fehlt mir als Student das nötige Kleingeld große Touren zu machen.

              Kommentar


              • Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
                Nach der 800 im Mai, fiel meine 888 und 900 auf der "Top Thrill Tour". Ebenso waren 850 und 950 schon dabei. Daher ist grad meine heiße Planung einen guten Ort für eine 999 und 1000 zu finden.
                2019 endete bis auf zwei Kirmescounts auf dem Hamburger Winterdom mit einer Japantour im September und Oktober und dort fielen dann die magischen Direktjubiläen 999 und 1000:

                Das Nagashima Spa Land sollte die Heimat dieser Folge werden, auch wenn in meiner Erstplanung die 999 noch in Fuji-Q fallen sollte und dann die 1000 erst im NSL: So aber wurde Ultra Twister als letzter Achterbahntyp der mir derzeit fehlt meine 999 und die Schnapszahl symbolisiert und würdigt dieser aussterbenden Achterbahnart in meinen Augen ganz gut...

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1376.jpg
Ansichten: 1
Größe: 214,1 KB
ID: 646346

                ...und als 1000 musste ich zwischen Hakugei und der längsten Achterbahn der Welt wählen, die es dann auch wurde, da ich im Sommer auf der USA Tour von einigen RMC Anlagen etwas enttäuscht wurde. Steel Dragon 2000 wurde also zum wohl letzten Ziffernwechsel meiner Achterbahnreise und verdiente die Auswahl einfach perfekt (und weil ich nicht bis zum 2000. Count warten wollte).

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1384 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 192,7 KB
ID: 646345

                Das Jahr 2019 brachte mir insgesamt 274 neue Achterbahnen (nach meiner Zählart). Afrika, Asien, Europa, Amerika... langsam wird es schwerer und vor allem teurer diese wunderbaren Stahl- und Holzkonstruktionen zu zählen, aber zum einen lerne ich immer mehr den Wiederholungsbesuch schätzen und zum anderen macht das Planen in völlig neuen Achterbahngefilden unglaublich viel Spaß. Ob es 2020 für die 1100 under 1111 reicht, muss sich zeigen... aber dafür erfülle ich mir durch meinen neuen Job erstmal ganz andere Träume.
                In diesem Sinne gesundes und erfolgreiches neues Jahr allen und fleißig counten, parkchecken, eintragen und vor allem Spaß haben!
                Auf die nächsten 1000!


                PS.: Die Fotos entstanden jeweils vor den Bahnen, da die Abfertigung so grottig war, das ich in den Stationen hätte nicht lachen können.

                Kommentar


                • Und die beiden neuen sehnsüchtig erwarteten Achterbahnen in Tripsdrill waren noch gar nicht offiziell eröffnet, kam dann gleich am Dienstag bei der Jahreskartenöffnung so ein Counter vorbei und macht trotz Corona-Einschränkungen ein Jubiläum voll

                  Ich war's, und bin mit meiner Wahl von "Hals-über-Kopf" zu meinem 200. Count äußerst zufrieden, hat mich diese doch rundum begeistern können
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HüK_200.jpg Ansichten: 0 Größe: 532,8 KB ID: 1185120
                  Danke noch an coastermax für die Geduld beim Fotografieren

                  Gruß Lukas
                  Angehängte Dateien
                  Being different is not a crime!

                  Kommentar



                  • Gratulation
                    Dann hat es sich gelohnt, zuerst Volldampf zu fahren und dann erst HÜK.
                    Haben uns ja in der Warteschlange unterhalten.
                    HÜK war am Dienstag mein 103. Count.
                    Mein 100er war Dynamite in Plohn.
                    2020 Besucht: Skylinepark, Europapark, Tripsdrill, Moviepark, Toverland, Geiselwind, Plohn

                    Kommentar


                    • Bei unserem Urlaub in den Niederlande war es endlich soweit. Meine 400. Achterbahn sollte tatsächlich Moritz werden. Max wurde dann meine 401. Achterbahn.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200714-DSCF8860.jpg
Ansichten: 374
Größe: 175,0 KB
ID: 1187873

                      Gruß Steffen

                      Kommentar


                      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_530402.jpg
Ansichten: 249
Größe: 154,4 KB
ID: 1187931 Bei meinem Urlaub letzte Woche konnte ich den Movie Park besuchen und dort meinen 100. Count fahren. Diese Bahn ist die beste die der Park zu bieten hat.... Bandit..... Natürlich war das nur Spaß, diese Rappelkiste ist nicht die beste Bahn sondern die Rede ist von Star Trek Operation Enterprise. Tolle Bahn wenn auch sehr kurz, aber für den 100. Count ganz ok wie ich finde
                        Angehängte Dateien
                        Besuchte Parks 2019:
                        1x Schwabenpark, 1x Phantasialand, 1x Toverland, 2x Efteling, 1x Belantis, 1x Plohn, 1x Geiselwind, 1x Slagharen, 1x Holiday Park, 2x Europa Park, 15+x Tripsdrill

                        Kommentar


                        • Ich durfte heute meinen 100. Count abgreifen. Und ich glaube, dass ich mit Der Schwur des Kärnan eine ganz gute Wahl getroffen habe

                          Kommentar

                          Werbung Footer

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X