• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Oh Gott, das Foto mit der 333 lach:-)
Was man sich nicht alles einfallen lässt, wenn jemand kein Schild für seine Schnapszahl hat.

Ja, darauf war ich nicht so recht vorbereitet, zugegeben.
Bei Fiorell und epidemics habe ich dann dazu gelernt und die passenden Schildchen angefertigt. :rolleyes:
 

simonszu

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
250
Ich stell mich dann mal ganz hinten an. Mehr als 21 habe ich nämlich nicht.
Meine allererste war eine Kirmesversion vom Blauen Enzian. Da war ich um den Dreh 10 Jahre alt.
Meine 5. war die Bobbahn im Heidepark, im Alter von 11 Jahren.
Danach kam erstmal eine lange Durststrecke, wo ich andere Interessen hatte als Achterbahn fahren.
Meinen 6. Count und seit Jahren (sprich: seit dem Besuch im Heidepark) holte ich mit 20 Jahren auf der Marienkäferbahn im Safaripark Stukenbrock.
Nach dem 9. Count (Black Mamba) war auch erstmal wieder Pause. Bis ich vor einem Jahr richtig anfing, und mir auch einen Account hier erstellte.
Nummer 10 war der Grottenblitz im HP, 15 war die Speed Snake im Fort Fun, 20 war der Atomic Flyer im Moviepark. Und 21 ist dann halt Bandit.

Tja. Da muss noch mehr kommen, ich weiß es selbst :D
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
So, heute habe ich den guten Vorsatz meines Jahres erledigt.
Eigentlich wollte ich das schon in den Sommerferien auf Kärnan machen,
aber da ich auf der UK Tour nicht alle Counts mitgenommen habe, hatte ich
Schlussendlich auf Kärnan nur meine 140.
Um die 150 noch voll zu bekommen, bin ich mit meinen Eltern in den Herbstferien
nach Leipzig gefahren und habe die Coaster in der Umgebung abgeklappert.
Das Ziel war schon zum Greifen nah und ich wollte eigentlich auf El Toro meine
150 voll machen. Das Wetter hat aber leider nicht mitgespielt und ich hatte somit
zwei lost Counts in Plohn.
Um es jetzt endlich zu schaffen bin ich heute, nach der Schule, mit meiner Mutter
direkt nach Münster zur Herbstsend gefahren.
Und dort konnte ich auf dem Spinnig Racer endlich meine 150 voll machen.:D

IMG_9527.jpg


Ps: Meine 100 hatte ich in England in Blackpool auf Steeplechase, ich glaube es war die gelbe Seite.
Und meine 100 Strict hatte ich auf Sonic Spinball in Alton Towers.
 

RCT D!

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
32
Dieses Jahr habe ich halb Spanien gecountet und habe meinen 100. Count auf Shambala fahren können, und das in der ersten Reihe, da es so leer war auch direkt mehrmals. Eine wirklich tolle Erfahrung, mit dem Blick auf das Meer und dem angenehm warmen Wetter eine wirklich außergewöhnliche Achterbahn Erfahrung. Da ich vor allem durch die RCT Szene zum checken gekommen bin, habe ich mit Achterbahn Schienen mein persönliches Countschiuld gebaut und in einem spanischen Copy Shop stilecht ausdrucken lassen.

bjpkpepb.jpg


i2ngzahz.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.950
Sodele, wieder mal ein paar neue Bilder von mir:

Die 250 wurde auf der US East Coaster Halloween Tour - The Dark Knight im Six Flags Great Adventure
250. Count - The Dark Knight (Six Flags Great Adventure) - 12.10.2015.jpg


Und auch die 300 konnte ich in einem amerikanischem Freizeitpark feiern, dies wurde - Vortex in Kings Island
300. Count - Vortex (Kings Island) - 24.10.2015.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Dann will ich auch endlich mal:

Auf der Coasterfriends Eastcoaster Tour habe ich, wie eigentlich fast alle Teilnehmer, ebenfalls ein Jubiläum gefeiert. Meine 400. Bahn wurde Possessed im Dorney Park.

52543ab9ad27dae3d220ff8c1ba54d60.jpg


fbfd1d893c6b94009e118655b9c7b190.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Das selbe Schild wie bei Domi ist bei mir nur ein paar Parks später gefallen :)

Meine 400 war die neuste Bahn im Hersheypark die wir bei einer ERT vor der Öffnung des Parks fahren konnten!
IMG_4178.jpg


Skyrush wäre mir zwar lieber gewesen, aber da die Bahn eh erst am Nachmittag aufgemacht hat (morgens war es noch zu kalt) wäre es auch bei einem privaten Besuch nicht die Bahn geworden. Eine Neuheit als Jubiläumsbahn ist ja auch nicht schlecht :p
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ich habe mal eine Frage.

Kennt jemand die Sturmflutenwelt der Blanke Hans ind Büsum? Dort wird man in Wagen auf eine Geschichtliche Reise geschickt. Die Bahn hatte neben den Darkride Parts noch ein paar Tilt Elemente und einen Achterbahnpart. Auf Coastercount ist der nicht eingetragen. Ist das jetzt ein Count?

Blanker-Hans: Überblick
 

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
195
Kein tolles Foto, aber hey.

100.png


Habe das Jahr mit 45 begonnen und die "Personal Count" und "Strict" 100 kommen dann in der nächsten Saison - mit Bild und möglicherweise interessanter mit Kärnan und Taron :eek:
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Coasterix: Mir geht ja schon Spuk gegen den Strich, aber die Sturmflutenbahn war ja nicht mal Grauzone. Aber das ist ja jetzt eh Geschichte.
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Ja gut. Ich bin ja ein bisschen Ausgekocht.. Ich will nur den Count haben :D Nein, ich war da seit Ewigkeiten nicht mehr und damals wirkte es auf mich wie eine richtige Achterbahn.
 
Oben