• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt her eure Checks!

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Count 100.jpg

Das Bild ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber lieber Spät als nie ;D
 

millenium-martin

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Heute war es dann soweit, die 100... :)
Dafür habe ich mir eine Bahn ausgesucht, auf die ich mich schon lange gefreut habe. So viel Gutes wurde über die EGF geschrieben, jedoch las man auch immer mal wieder dass sie total überbewertet sei...
Ich fand sie absolut großartig, definitiv irgendwo in meinen top 5. Klasse! app:-)

IMG_20160710_115355.jpg
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Haben wir hier bei uns sicher auch bald, denn Amy hat ja bereits 72 Counts und ist 3. :p Mal sehen wann die 100 erreicht werden, auf der Westküstentour gibt es schließlich einige Kiddycounts. ;)
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
"North East Highlights"-Tour: Die hat sich gelohnt

"North East Highlights"-Tour: Die hat sich gelohnt

IMG_0028.jpg


100. Park: Quassy Amusement Park, Middlebury, USA - Connecticut


IMG_0029.jpg


400 (alle): Batman - The Dark Knight, Six Flags New England, USA - Massachusetts


IMG_0030.jpg


400 (streng): Griffon, Busch Gardens Williamsburg, USA - Virginia


IMG_0031.jpg


500 (alle): Lightning Rod, Dollywood, USA - Tennessee


IMG_0032.jpg


500 (streng): Goliath, Six Flags Great America, USA - Illinois
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Wo bekomme ich eigentlich die hübschen Schildchen her, wie sie zb JulianLoop hat? Gibt es hier irgendwo die Vorlage dafür?
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Schreib mal den Mario M. an, der müsste diverse Vorlagen haben. Zumindest war es bei der NL-TOUR so, dass er uns versorgt hat mit Schildern...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wir haben uns schon was für die Zukunft überlegt (also einheitliche Schilder und wie man darauf zugeifen kann). Mehr dazu, wenn es so weit ist. Vielleicht lassen wir uns bis dahin auch eine Übergangslösung einfallen und wir stellen irgendwo schon ein paar Schilder zum ausdrucken bereit. Interesse scheint ja vorhanden zu sein :)
 
Oben