• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage Was nervt euch an/in Parks?

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
193
Klarer Fall von zwei Worte aus einem Text picken, der sinnlos im Internet steht. Nächstes Mal schreib ich einen Roman, damit ja jedes Detail drinsteht.
Wer mir jetzt nicht glauben will, dass ich mich eher über Leute lustig mach, die nicht stillstehen können und mich dauernd anrempeln müssen, oder die auf Geländern rumturnen oder sonst was machen, dem sei das gegönnt. Im Gegensatz zu über andere Leute herziehen (ja, Seitenhieb auf deinen Beitrag), mach ich dann wenigstens einen Witz darüber und mecker nicht gleich los. "Normale" Leute haben dann auch ein Lächeln im Gesicht und hören auf mich anzurempeln, aber jedem das Seine.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Hachja, die bösen Kinder die in den Parks rumlaufen! Alle keine Erziehung!^^

Mich stört es, wenn meine Kinder nach einer Stunde warten keinen Bock mehr haben (was absolut verständlich ist, denn dann hab ich auch keinen Bock mehr)!

Mich stört es ausserdem wenn meine Kids von Leuten niedergerannt werden, weil "sie so klein sind und man sie ja nicht sieht"!

Mich stört es, wenn meine Kids dem "Raucherqualm" ausgesetzt sind und ständig solche Sachen hören alla "Ar*schloch, (Liste der Schimpfwörter beliebig erweiterbar).

Auch störend finde ich das nicht funktionierende oder vorhandene Baby/Kinderswitch. Denn dann bräuchte keiner auf der Welt sich mehr über jammernde Kinder in der Q-Line aufregen!

Ausserdem ganz arg auf die Nerven gehen mir die "Darkride Beleuchter, - Rumkreischer, - Telefonierer, ect."
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Ich finde das kostenpflichtige Fastpast System auch nicht in Ordnung, da hier eine Zwei-Klasse-Gesellschaft geschaffen wird. Manche können/wollen sich das eben leisten und andere wollen oder können schlicht und einfach nicht, ich denke da an Familien mit Kindern für die das eindeutig zu teuer ist. Ich bin der Meinung gleiches Recht für alle! trost:-)

Wieso denn das?
Ich fand das System im Disneyland eigentlich sehr gut. Oder meinst du jetzt Pässe, die etwas kosten?

Das wäre eigentlich ein Thema für sich. Wurde das schon mal besprochen?
QUOTE]

Ich hoffe das wird jetzt nicht zu Offtopic:
Das Fastpast System im Disneyland Paris finde ich an für sich sehr gut da es kostenlos ist.
ABER:
vor 10 Jahren als ich dort war, war es relativ unbekannt d. h. man hat einen Pass gezogen und konnte 30 min später in die Attraktion.
Mittlerweile an volleren Tagen stösst dieses System an seine Kapazitätsgrenzen, hier zieht man sich um 10 Uhr morgens einen Pass für 17 Uhr nachmittag. Das ist für mich persönlich dann wieder unattraktiv, da man 1. den restlichen Tag genau planen muss um zu der Zeit an dieser Attraktion zu stehen und 2. man kann systemtechnisch keinen weiteren Pass für andere Attraktionen mehr ziehen (zumindest einen gewissen Zeitraum lang).
Da nehme ich persönlich lieber eine 45 min Wartezeit in Kauf als meinen restlichen Tag nach dieser einen Attraktion auszulegen.

Aber das kann jeder für sich entscheiden, für mich ist es eher nervig.
Bei Tickets die in einem Zeitraum von 2 Std einzulösen sind ist dies sicherlich attraktiv.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Mich stört es, wenn welche andere anschreien, nur weil Sie denken, die drängeln vor und gehenaber eigentlich in der "single Rider line" nach vorne! Das haben wir oft im FvN.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Dann ist mir doch noch was eingefallen... Meckern auf höchstem Niveau:
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber es gibt immer diese paar Mütter die ihre 90 cm Kinder in de Q-Line für eine 1,40m Bahn mitschleppen und dann auch noch mit dem RideOP diskutieren müssen, warum diese nicht drauf dürfen und den ganzen Verkehr aufhalten.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Das ist ja jetzt nicht böse gemeint und Beschränkungen umgehen ist ein absolutes No-Go, aber: Habt Ihr mal alle Kinder! Da werden sich so einige Meinungen ändern :D. Komischwerweise kommen die ganzen Kinder-Meckereien größtenteils der U-30jährigen ;)

Gerade bei Dir, flaffstar, ist es ja noch nicht so lange her, dass Du vor Attraktionen heulenderweise (?) standst, die Du nicht fahren durftest.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Du hast Recht und klar stimmt das (ich errinnere mich (un)gerne an die Black Mamba 2010...), aber sowas akzeptiert man, da gibt's nichts zu diskutieren ^^
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Schon mal dran gedacht, das manche Leute ihre heulenden Kindern mit in die Q-Lines mitholen müssen weil das Babyswitch in manchen Parks so gehandhabt wird!!!! Ganz davon abgesehen kann man einem Kind noch 100 mal sagen das es nicht fahren darf... Wenns ne Stunde da gestanden hat und nicht fahren darf wird auch geheult werden dürfen...
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Dieses "Gemecker" richtet sich ja wohl eher weniger gegen die Kinder, als gegen die Eltern, die dann mit den Ride-OPs herumstreiten :) Dafür hab ich auch null Verständnis, dazu brauch ich auch selbst keine Kinder. Wenn meine Kinder mal wegen der Größe oder des Alters nicht fahren dürfen, dann ist das so, da diskutier ich vielleicht mit den Kindern selbst, wenn sie das nicht einsehen wollen, aber doch nicht mit den Parkangestellten. Nerven tut mich sowas allerdings nicht, ich denke mir halt meinen Teil, wenn ich sowas sehe :)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Moment, bevor das ausufert: ich meinte nicht den Versuch, bei Beschränkungen eben diese zu umgehen. Das geht gar nicht genauso wie die Diskussionen mit den Angestellten. Da habt Ihr alle ohne Frage recht.

Mir und auch Kaddy, wenn ich es richtig verstehe, ging es eher um die ganzen Anmerkungen bzgl. quengelnder Kinder und unfähiger Eltern. Habt Ihr als Kids nicht auch versucht, bis zum Erbrechen zu diskutieren und nerven in der Hoffnung, doch noch Euren Willen durchzusetzen? Habt Ihr beim Warten auf Schulbus/Karussell/Bahn etc. als Kids ruhig und brav da gestanden? Fragt doch mal Eure Eltern ;)
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Achso, darauf hast du dich bezogen. Da bin ich absolut auf deiner Seite. Kinder sind Kinder, und das ist auch gut so :)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Mich stört es, wenn mann angemeckert wird weil man zur Singlerider Line will.

Mich stört es, wenn sich Leute direkt neben mich stellen und Rauchen.

Mich stört es, das so halbstarke Asis immer die Warteschlangen zerstören müssen.

Aber wass mich richtig aufregt sind so Leute die in Darkrides oder Dunkelachterbahnen meinen ihr Licht am Handy anzumachen. Ich mein wozu heist es den DARKride motz:-)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Einmal hat das einer hinter mir im Temple of the Night Hawk gemacht, wodurch ich dann auch habe erkennen können, warum die Bahn im Stockdunkeln fährt, denn mit Licht wäre sie potthässlich. Dennoch hab ich es nicht verkneifen können, den Menschen hinter mir zu bitten, das Handylicht auszumachen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Mich stört es, wenn ich das Gefühl habe, dass Parks die Fastpässe verkaufen, weniger Züge einsetzen als sie könnten um die Wartezeiten nach oben zu treiben und somit mehr Drängelpässe verkaufen.

Als wir mal im Thorpe Park waren hatte ich nämlich genau dieses Gefühl! Am Anfang des Tages war überall nur ein Zug drinne (bei SAW natürlich mehrere Wägen). 1-2 Stunden später wurden dann überall weitere Züge eingesetzt, der Fastpassschalter hatte dann geschlossen. Ich will dem Parks jetzt nichts unterstellen, vielleicht hatten sie auch nicht mit dem Andrang an diesem Tag gerechnet. Aber es war doch ein fader Beigeschmack... die Pässe haben sich natürlich trotzdem gelohnt :D
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Mich stört es ausserdem wenn meine Kids von Leuten niedergerannt werden, weil "sie so klein sind und man sie ja nicht sieht"!

Kaddy, das hört bei 1,49m aber lange nicht auf ;)
allerdings bin ich diesen Umstand mein Leben lang gewohnt. Was nicht heißt, dass mir das gefällt ^^
 
Oben