• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage Was nervt euch an/in Parks?

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Kaddy, das hört bei 1,49m aber lange nicht auf ;)
allerdings bin ich diesen Umstand mein Leben lang gewohnt. Was nicht heißt, dass mir das gefällt ^^

Wäre ja noch schöner, wenns Dir gefallen würde! ;)
Aber du könntest dich lautstark dagegen wehren zb. mit was "hinterher Brüllen". motz2:-)
(Meine Mäuse sind da "noch" zu lieb für lach:-))
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Mich nerven die Kinder nicht , sind eben Kinder . Schlimmer sind die Eltern. Bestes Beispiel Disney vor 3 Tagen in der Warteschlange der Seven Dwarf Mine Train: Familie 2 Kinder ca 7-8 Jahre alt. Beide Klettern ständig mit Eis in der Hand auf den Stangen und Deko der Warteschlange rum. Ständig die anderen Leuten mit den Füssen reingehauen usw.Beim Mädel ist dann durchs klettern das Eis auf den Boden gefallen , na klar riesen Geschrei. Eltern machen nichts sagen nur hör auf zu heulen. Sohnemann klettert weiter rum und fällt irgendwann volle Kanne aufn Boden Platzwunde am Kopf. Gut ich hab jetzt selber keine Kinder aber grad wenn se nochn Eis essen kann ich ihnen Sagen das ned geklettert wird oder?

Ich versteh ned das alle an den Fastpässen rumjammern sie können Gold wert sein grad in Disney oder Universal. Schlimmer find ich da die zum Teil irren Preise bei Verpflegung und Merchandise. Bei Disney kostet jedes Standartshirt schon 25 Dollar die schönen ab 30 Dollar. Ebenfalls im Universal. Und dann ist die Qualität ned mal besser wie bei den Shirts ausn Walmart.
 

Lyssi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
147
War ein Einzelfall, aber ich war dennoch genervt....

Im EP beim Fjord Rafting kam die Stelle, an der andere Parkbesucher auf die Leute in den Booten mit dieser Wasserpistole schießen können.
Einer dachte er ist besonders witzig und hat eine Literflasche Wasser über mir ausgeleert.
Das fand ich schon gemein, da es nicht im Hochsommer war, also kein richtig heißer Tag.
Ich war dann so nass wie man durch diese offiziell dafür gedachte Spritzanlage nie wird!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Mich nerven die Kinder nicht , sind eben Kinder . Schlimmer sind die Eltern. Bestes Beispiel Disney vor 3 Tagen in der Warteschlange der Seven Dwarf Mine Train: Familie 2 Kinder ca 7-8 Jahre alt. Beide Klettern ständig mit Eis in der Hand auf den Stangen und Deko der Warteschlange rum. Ständig die anderen Leuten mit den Füssen reingehauen usw.Beim Mädel ist dann durchs klettern das Eis auf den Boden gefallen , na klar riesen Geschrei. Eltern machen nichts sagen nur hör auf zu heulen. Sohnemann klettert weiter rum und fällt irgendwann volle Kanne aufn Boden Platzwunde am Kopf. Gut ich hab jetzt selber keine Kinder aber grad wenn se nochn Eis essen kann ich ihnen Sagen das ned geklettert wird oder?

Nicht nur wenn sie "essen" sondern allgemein finde ich das rumgegurke auf den Stangen, Seilen, ect total nervig. Vom Essen im Wartebereich mal ganz abgesehn. Gegessen wird draussen. Trinken nehm ich dagegen immer mit, wird aber nur Schlückchen weise getrunken sonst müssen die Kinder ja gleich wieder aufs Klo.

So einen Fall hatten wir in UK auch! Im Legoland Windsor hat ein Mädchen auf der Absperrung rumgeklettert und ich sagte noch "Na, wenn die nicht gleich da absegelt". Ich hatte nicht ausgesprochen viel sie Kopf nach vorn mit der Stirn auf den Beton. Blut, alles gecshwollen, Kind schreit wie am Spiess, Eltern heben es hoch, halten ein Tuch an die Stirn und ... bleiben stehen, fahren Achterbahn!
Ich dagegen fassungslos! Aber was will man machen!:(
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Also ich bin der Meinung, wen Kinder nerven, sollte man von Freizeitparks mal generell fern bleiben. Kinder sind Kinder, man war ja selbst mal Kind. Was mich nervt an Parks sind die teilweise lange Wartezeiten, wenn Attraktionen ausfallen oder wenn das Essen in den Parks zwar sehr teuer ist, aber einfach nicht schmeckt.
 

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
314
Stimmer voll zu. Kinder die vordrängeln sind das nervigste in Parks. Am meisten ist es mir bisher im Heide Park aufgefallen. Die Crew an der Station sieht, dass 3 16 Jährige Halbstarke mit lauten Gebrüll und doofen Sprüchen vordrängeln, reagiert aber nicht.

In anderen Park wie dem Hansa Park und dem Phantasialand hab ich schon besseres erlebt. Die wurden knallhart wieder raus geschickt.


Und wo Kroxville das mit den Booten erzählt..
Vollgelaufene Wildwasserbahn Boote gehen mir persönlich tierisch auf dem Sack. Klar will man nass werden, aber nicht den ganzen Tag mit nem Nassen Fuß durch die Gegend stapfen ;-)
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Stimmer voll zu. Kinder die vordrängeln sind das nervigste in Parks. Am meisten ist es mir bisher im Heide Park aufgefallen. Die Crew an der Station sieht, dass 3 16 Jährige Halbstarke mit lauten Gebrüll und doofen Sprüchen vordrängeln, reagiert aber nicht.

In anderen Park wie dem Hansa Park und dem Phantasialand hab ich schon besseres erlebt. Die wurden knallhart wieder raus geschickt.


Und wo Kroxville das mit den Booten erzählt..
Vollgelaufene Wildwasserbahn Boote gehen mir persönlich tierisch auf dem Sack. Klar will man nass werden, aber nicht den ganzen Tag mit nem Nassen Fuß durch die Gegend stapfen ;-)

Ich stimme dir zu bezüglich Wildwasserattraktionen. Natürlich ist klar, wenn man mit einer Wildwasserbahn fährt, das man dort ein bisschen nass wird. Allerdings nicht so, das man dann die Kleider wechseln muss. Wie z.bsp bei den Wildwasserattraktionen in Florida, das ist mir bei Disney und bei Universal passiert.

Was die Kinder angeht, die vordrängeln, kann ich dir nicht zustimmen. Du solltest dich dann mal fragen, ob du als Kind ganz lieb und brav warst, und nicht versucht hast, dich im Freizeitpark vorzudrängeln. Bei 16 Jährigen sollte man aber mal davon ausgehen dürfen, das die etwas mehr Verstand haben.
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Bei 16 Jährigen sollte man aber mal davon ausgehen dürfen, das die etwas mehr Verstand haben.
Woher denn, wenn sie doch meist von den Eltern nicht mehr erzogen werden oder anders ausgedrückt da sie zum Vordrängeln erzogen wurden. Bestes Beispiel hierbei ist die Schlange von Midgard im Hansa Park wo man ohne Gleichen von Eltern mit ihrem kleinen, bis dato noch unschuldigen, Kindern ständig überholt wird. Vordrängeln geht garnicht und wird hierzulande leider viel zu oft toleriert.
 

Highlight

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
59
Woher denn, wenn sie doch meist von den Eltern nicht mehr erzogen werden oder anders ausgedrückt da sie zum Vordrängeln erzogen wurden. Bestes Beispiel hierbei ist die Schlange von Midgard im Hansa Park wo man ohne Gleichen von Eltern mit ihrem kleinen, bis dato noch unschuldigen, Kindern ständig überholt wird. Vordrängeln geht garnicht und wird hierzulande leider viel zu oft toleriert.


Ihr solltet da aber auch mal differenzieren. Es hört sich ja so an, als wenn alle Kinder/Jugendlichen vordrängeln würden und kein Benehmen haben und es nur schlechte Eltern gibt, die nichts interessiert. Sowas passiert manchmal halt und vielleicht sollte man sich das auch selber nicht immer gefallen lassen und selbst eingreifen, anstatt sich hinterher zu beschweren.
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Wenn bei Kleinen Gruppen jemand in die Warteschlange anstehen geht und der Rest später in die Schlange geht, sich bis zur Person vordrängelt, die schon seit beginn anstand.
Was mich auch ein wenig Ärgert ist, wenn man in dem Teil der Warteschlange überholt wird zwischen Eingang der Attraktion und beginn der stehenden Schlange.
Auch wenn man z.B. Zu zweit ist und mit ein paar metern Abstand in die Schlange geht und dann die Hintere Person die Person dazwischen überholen will, damit man zu der Person kommt, mit der man fahren möchte. Aus meiner Sicht finde ich es besser wenn die vordere Person kurz wartet und die Person in der Mitte nach vorne lässt.
 

Lyssi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
147
Also ich bin der Meinung, wen Kinder nerven, sollte man von Freizeitparks mal generell fern bleiben. Kinder sind Kinder, man war ja selbst mal Kind. Was mich nervt an Parks sind die teilweise lange Wartezeiten, wenn Attraktionen ausfallen oder wenn das Essen in den Parks zwar sehr teuer ist, aber einfach nicht schmeckt.

Wenn einen Kinder generell stören: ja.
Bzw wenn es einen stört, wenn Kinder mal lauter sind. Das ist ja normal.

Wenn Kinder vordrängeln, so finde ich das aber nicht normal.
Das habe ich als Kind auch nicht gemacht. Mich hat es als Kind schon gestört, wenn andere Kinder sich vorgedrängelt habe. Man kann Kinder sicher in die Richtung erziehen bzw es zumindest versuchen.

Erwachsene zahlen für einen Freizeitpark auch viel Geld, haben also auch das Recht ihn zu genießen.

Ist ja nun nicht so, dass kinderlose Erwachsene weniger zahlen würden oder so.
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Wenn einen Kinder generell stören: ja.
Bzw wenn es einen stört, wenn Kinder mal lauter sind. Das ist ja normal.

Wenn Kinder vordrängeln, so finde ich das aber nicht normal.
Das habe ich als Kind auch nicht gemacht. Mich hat es als Kind schon gestört, wenn andere Kinder sich vorgedrängelt habe. Man kann Kinder sicher in die Richtung erziehen bzw es zumindest versuchen.

Erwachsene zahlen für einen Freizeitpark auch viel Geld, haben also auch das Recht ihn zu genießen.

Ist ja nun nicht so, dass kinderlose Erwachsene weniger zahlen würden oder so.

Wenn Kinder halt vordrängeln, sollte man als Erwachsener halt der klügere sein und nachgeben. Jeder wird mit der Bahn fahren dürfen. Im Freizeitpark ist man ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Und auf diese 1 oder 2 Minuten mehr kommt es dann auch nicht mehr an.
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Gut, dass meine Eltern mir beigebracht haben, dass Vordrängeln sich nicht gehört... mein Bruder und ich wären gar nicht auf diese Idee gekommen
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Vordrängelnde Kinder finde ich nun gar nicht mal so schlimm, ich finde die jungen Leute, die sich vordrängeln schlimmer. ("Ey, Alte, meine Gang ist da vorne, mach mal Platz!") Zumal die in einem Alter sind, wo man wissen sollte, dass sich sowas nicht gehört, und der Ton erst recht nicht.
 
Oben